https://image4.macovi.de/images/product_images/320/434748_0__31949.jpg

EAN 5099206010031    SKU 910-000809

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.08.2008 im Sortiment

Trackball, kabelgebunden, Scrollrad, 2 Tasten

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Trackball
Ausrichtung: Für Rechtshänder
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Optisch
Anzahl Tasten: 4
Leistungsmerkmale: Scrolling - Rad, Logitech Marble Optiktechnologie
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Software / Systemanforderungen:
Software inbegriffen: Treiber & Dienstprogramme, Logitech MouseWare
Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS X 10.3.9 oder höher, Microsoft Windows Vista / XP
Zusätzliche Anforderungen: CD-ROM, USB-Anschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.05.2010
Absolutes Hammerteil. Hab selbst einen zuhause und werd mir für meine Freundin noch einen holen.
Was meinen Vorredner angeht, zu spielen besser geeignet als ne Maus, viel schnellere Bewegung bei Egoshooter, WoW, Strategiegames, etc. möglich.
Außerdem dank der erstklassigen Präzision perfekt für CAD geeignet. (Benutze ihn selbst dafür.)
Benutze seit Jahren Logitech Trackballs. Werd auch definitiv nie mehr auf ne Maus umsteigen (schon allein zwecks Schonung des Handgelenks)
    
  
5 5
     am 09.03.2010
Ich arbeite seit ca. 1997 mit dem "Trackball" von Logitech. Ich will keine andere "Mouse" mehr haben. Am Anfang ist es eine etwas größere Umstellung. Und auch der Daumen tut etwas weh, weil er eine ungewohnte Bewegung machen muß. Ist man aber über diese Phase hinweg (ca 1 Woche bei mir!), will man nichts mehr anderes haben!

Ego Shooter lassen sich mit dem Trackball, in Verbindung mit dem "Pro Gamer-Command Unit" von Saitek problemlos spielen. Auch das alte "PGA Tour 96" Golfspiel ging perfekt mit dem Kontroller. Command & Conquer geht auch super.

Außerdem hab ich so das Gefühl, das man mit dem TRackball etwas schneller arbeiten kann! Man braucht auch kaum Platz, weil er immer auf der selben Stelle bleibt. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft bei Logitech/Trackball bleiben.

Gruß
Thomas
    
  
5 5
     am 20.02.2010
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon einen Trackman Wheel. Das Teil ist aber so super, dass ich mir für die Arbeit noch eins bestellt habe.
Mit dem Daumen lässt sich alles sehr präzise ansteuern, und man arbeitet trotzdem sehr entspannt.
Ich kenne nichts, was da ran kommt, insbesondere wenn man Probleme mit Armen und Schulter hat.
    
  
5 5
     am 05.01.2010
Verifizierter Kauf
Top Teil ;) Sehr gute Bedienung und Handgelenk Entspannung dazu. Zu empfehlen,ganz klar. Zum Zocken bedingt geeignet,je nach Spiel eben.
    
  
5 5
     am 04.02.2009
Verifizierter Kauf
Funktioniert superzuverlässig. Seitdem keine Beschwerden mehr mit den Sehnen. Zum Zocken nicht geeignet.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: