https://image6.macovi.de/images/product_images/320/680962_0__42405.jpg

EAN 5099206025462    SKU 910-002090

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.09.2010 im Sortiment

Genießen Sie Komfort der anderen Art dank eines kabellosen Empfängers, der eingesteckt bleiben kann, einer lange Batterielebensdauer und einer präzisen Mauszeigersteuerung. Damit können Sie überall arbeiten und spielen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: M570 Wireless Trackball
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: keine Angaben
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/blau
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 27.07.2017
Habe recht gute Erfahrungen mit der Maus gemacht - sie reagiert sehr gut auf feine Bewegungen und liegt angenehm in der Hand.
Allerdings hat sich bei mir nach einiger Zeit der Auflagegummi gelöst, was ich aber nicht schlimm war, da ich sie provisorisch durch neue ausgetauscht habe.
    
  
5 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
tut was es soll, Anschluss problemlos, schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 20.04.2017
Schnelle Lieferung und für einen Office PC gut zu verwenden.
    
  
5 5
     am 01.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Maus ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das längere arbeiten am PC ist entspannter fürs Handgelenk. Nach ein paar Minuten testen habe ich es micht bereut und arbeite immer noch mit freuden mit der Maus.
    
  
5 5
     am 15.11.2014
Verifizierter Kauf
5 *****

Ich hatte früher einen der ersten Trackballs von Logitech, war super. Klar ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig, aber habe mich wieder sofort damit gut zurecht gefunden. Ist einfach schön auf der Couch zu liegen, das Ding auf den Bauch und den PC damit zu bedienen.

Die Bedienung ist präzise, die Ergonomie hat sich gegenüber meinem früheren Trackball noch verbessert.
    
  
5 5
     am 22.05.2013
Verifizierter Kauf
allerbest! nach kurzer umgewöhnung will ich eigentlich nichts anderes mehr. benutze den trackball für cad und allgemeine anwendungen.
    
  
     am 26.11.2012
Ich liebe diese Maus.
Wir hatten schon den Vorgänger um mit unserem Notebook auf dem Schoß ,auf dem Sofa, auch mal in ruhe Arbeiten oder spielen zu können. Ist einfach praktischer, wenn man keine glatten Oberflächen oder einen riesen Radius etc. braucht.

Sie ist sicherlich keine absolute Gaming-Maus, allerdings komme ich in Shootern, wie BF3 etc. und auch MMO, wie GW2 mit ihr sehr gut zurecht. Nach mehr als 3 Jahren Trackball, bilde ich mir auch ein, mit ihr schneller als mit einer normalen Maus arbeiten/spielen zu können.

Für das Privat- und Arbeitsleben perfekt.
Für das gamen mit ein wenig Übung auch voll in Ordnung, auch wenn sie keine üblichen Gamingfunktionen hat.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.06.2012
Verifizierter Kauf
Für jeden der diese Maus für Normal-/Arbeits Zwecke nuten möchte, ist diese Maus nur zu empfehlen.
Jedoch ist sie für Spiele kein bisschen zu gebrauchen!
Es sei denn man ist im Umgang mit Controllern sehr lange geübt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: