https://image6.macovi.de/images/product_images/320/687657_0__42949.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2010 im Sortiment

Lichtbetriebene Tastatur

Einfacher geht’s nicht. Diese Tastatur lädt sich bei Licht auf, wobei eine Ladung auch in völliger Dunkelheit mindestens drei Monate hält. Damit gehören Batteriewechsel der Vergangenheit an.

Nur 0,8 cm dünn

Mit ihrem schlanken, eleganten Design sorgt diese Tastatur für einen stylischen Arbeitsplatz – gleich, ob Sie ein Notebook oder einen Desktop-Computer nutzen.

Greifen Sie nach Ihrem Glück!

Gönnen Sie Ihren Händen Tasten, die sich gut anfühlen und flüssigen und flüsterleisen Tippkomfort bieten.

Kabellose Advanced 2,4-GHz-Technologie

Damit können Sie überall arbeiten und spielen – z. B. bequem auf dem Sofa. Dank der kabellosen Verbindung mit großer Reichweite gibt es nahezu keine Verzögerungen, Ausfälle oder Störungen.

Kleine Schritte, große Zukunft

Von der PVC-freien Konstruktion bis hin zur vollständig recycelbaren Verpackung wird bei dieser Tastatur Umweltschutz großgeschrieben.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: K750
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design, Solarbetrieb, Unifying

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 16.07.2017
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Tastatur, die ich beruflich wie privat verwende!
    
  
4 5
     am 23.06.2017
Verifizierter Kauf
+ Keine Probleme bei der Verbindung (bin in der Wohnung rumgelaufen).
+ Die Tasten haben ein angenehmen Druckpunkt.
+ Die Solarestromerzeugung kombiniert mit einem integriertem Akku funktioniert wunderbar.
+ Akku austauschbar, aber...

- nicht ohne gefrickel durchführbar
- Es gibt keine Handballenauflage

Klare Kaufempfehlung, auch wenn die Tastatur (meiner Meinung nach) nicht ganz günstig ist (ca. 70¤).
    
  
5 5
     am 21.04.2017
Verifizierter Kauf
Schönes Design und Haptik. Durch die Solarzellen, die auch bei sehr schwachen Lichtverhältnissen trotzdem laden, ist die Tastatur bisher stets bei 100% (Ich schalte die Tastatur nie aus.).
    
  
5 5
     am 18.09.2016
Verifizierter Kauf
Alles Bestens gerne wieder !!!
    
  
4 5
     am 24.10.2014
Verifizierter Kauf
Ein klasse Produkt ohne aufladen! Habe es ende 2012 erworben und hatte noch nie weniger als 100% Akku. Nutze die Tastatur Idoor allerdings neben 2 Fenstern. Bis jetzt nach fast 2 Jahren keine größeren Mängel, jedoch löst sich leider so langsam die Schwarze Klavierlackabdeckung in der oberen rechten Ecke von der Tastatur, was allerdings bis jetzt kaum stört.
    
  
5 5
     am 22.12.2013
Verifizierter Kauf
Also ich habe dieses Modell nun schon 3 Wochen in Gebrauch und will erst einmal die gute Verarbeitung loben und die schnelle Lieferung seitens Mindfactory. Der Akku scheint auch unersättlich zu sein und fällt bei meiner eher kargen Beleuchtung nie unter 97%. Die Tastatur ist ohne Frage gut verarbeitet aber es braucht doch meines erachtens nach ein wenig zeit sich umzugewöhnen (besonders wenn man wie ich von einen gar so alten Modell umsteigt).
    
  
     am 10.10.2013
Verifizierter Kauf
1a danke läuft ohne probleme nach einem jahr
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
Ein echtes Spitzenprodukt!
Ich habe (zuhause + bei Verwandten) inzwischen drei dieser Tastaturen im Einsatz.
Die perfekte Kombination ohne Schnur und trotzdem ohne lästige Batteriewechsel!
Selbst recht weit vom Fenster entfernt bleibt der Akku konstant auf 100%.
Ein bißchen dauert es, bis man sich angewöhnt hat, die Tastatur auszuschalten, wenn man den Rechner herunterfährt, aber nach ein paar Wochen ist das Gewohnheit.
Der Anschlag ist glatt und mit klarem Druckpunkt, sehr angenehm auch wenn man viel tippt.
Ein kleines Manko gab es bei den ersten beiden Tastaturen: Die schwarze Deckschicht hebt sich in einer Ecke um etwa einen Millimeter. Tut der Funktionalität keinen Abbruch, aber das sehr edle Design leidet etwas darunter. Es scheint aber, daß Logitech dieses Problem inzwischen behoben hat, bei der zuletzt gekauften Tastatur passiert das nicht mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.04.2013
Verifizierter Kauf
Das K 750 ist ein sehr gut funktionierendes Keyboard und die Solarzellen funktionieren auch bei gedimmtem Licht. Die tasten sind sehr leisen und hat damit ein angenehmes Arbeitsgefühl, total entspanntes arbeiten. Wer sich dieses Arbeitsgerät zulegt, der bereuht es nicht. Da hat Logitech wieder einmal ganze arbeit geleistet.
Mintfactory hat auch Termin gerecht geliefert und bekommt zusätzlich auch ein sehr großes Lob von mir.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.11.2011
Schreibgefühl 4 von 5:
Das Wesentliche vorweg - das Schreibgefühl ist als sehr angenehm zu beschreiben. Die Tasten geben keine lauten Geräusche von sich und der Druckpunkt ist für meinen Geschmack OK. Es gibt aber ohne Zweifel Tastaturen, die einen Tick voraus sind, wie z.B. die aus dem Hause Apple. Da ich aber ein PC besitzer bin, kann ich behaupten, dass dies die besete Tastatur ist, die ich im Punkto Schreibgefühl je besessen habe.

Übertragung 5 von 5:
Um Missverständnisse zu vermeiden - es ist keine Bluetooth Tastatur, wie von meinem Vorredner beschrieben. Es handelt sich hierbei um die 2,4 Ghz Übertragunstechnik. Dennoch ist die Reichweite sehr gut. Ich kann problemlos "durch eine Wand" schreiben. (mein TV im Wohnzimmer ist mit meinem PC im Arbeitszimmer verbunden)

Aussehen 3 von 5:
Die Tastatur sieht sehr gut aus, der Klavier-Look ist für mich überhaupt nicht störend. Dennoch finde ich, dass die Unterseite ruhig in schwarz gehalten werden könnte. Was ebenfalls negativ auffällt ist das Gewicht (liegt wohl an den Solarzellen). Obwohl die Tastatur sehr dünn ist, ist diese beim positionieren auf den Knien deutlich spührbar. Ich liege oft im Sofa und nach längerem Schreiben ist es doch etwas störend.

Akku 5 von 5:
Die Solarlösung ist einfach unglaublich. Bei geschloßenen Gardinen am Tage nehmen die Zellen 500+ LUX auf (bei der Logitech Solar App auf einer Skala von 0 - 500). Bei Dunkelheit und eingeschalteter Lampe sind es 210. Die Ladeanzeige blieb bei mir bisslang immer auf 100%.

Features 4 von 5:
Es gibt ausreichend Funktionstasten (Internet Browser, E-Mail, Suche, Taschenrechner, Mediaplayer Funktionen und das Ausschalten des Rechners) Die Solar App Taste ist ebenfalls sehr hilfreich um den Status der Tastatur anzeigen zu lassen. Negativ lässt sich die fehlende Anzeige der Feststelltaste, Num-Lock und der Rollen Taste bemängeln. Die Abwesenheit dieser ist wohl mit dem ständigen Stromverbrauch zu entschuldigen, die dafür benötigt wäre. Ein Tool von Logitech schaltet diese Anzeigen zumindest auf dem Bildschirm frei.

Fazit:
meine persönliche Gewichtung fällt nicht auf das Aussehen oder die Features der Tastatur. Deswegen gebe ich diesem Produkt 5 von 5 Sterne. Das Schreibgefühl ist sehr angenehm und durch die Solarlösung bleibt dieses Gefühl auch ohne nur ein mal die Batterien wechseln zu müssen. Ich wünsche mir, dass solche Technologien auch bei anderen Produkten stärker gefördert werden, denn die schonen auf Dauer die Umwelt und die Nerven des Endverbrauchers beim Batteriewechsel und Stromrechnungen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: