https://image9.macovi.de/images/product_images/320/930907_0__8559826.jpg

EAN 5099206046795    SKU 920-005211

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2013 im Sortiment

Eine Investition in hohe Qualität, die jahrelang Komfort beim Tippen im harten Büroeinsatz gewährleistet.

GS-zertifiziert für professionellen Einsatz
Das verstärkte Gehäuse und die solide Konstruktion sowie die 3-jährige eingeschränkte Hardwaregarantie sichern die langfristige Nutzbarkeit.

Große, komfortable Handballenauflage
So bleiben Mitarbeiter den ganzen Tag produktiv, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

Spritzwassergeschützt
Auch wenn im Büro mal wieder der Kaffee verschüttet wird, bleibt Ihre Investition geschützt.1

Modernes, elegantes Profil
Mitarbeiter genießen das raffinierte Design und fühlen sich an ihrem modernen Arbeitsplatz richtig wohl.

Nahezu geräuschlose, flache Tasten, die besonders komfortables Tippen ermöglichen
So sorgen Sie für flüsterleisen Tippkomfort im Büro.

Auf bis zu zehn Millionen Anschläge ausgelegte Tasten
Die Tasten sind speziell für jahrelange Büroarbeit ausgelegt, so dass die Langlebigkeit Ihrer Investition gewährleistet ist.

Tastatur in Standardgröße mit Sondertasten
Alle Bedienelemente sind intuitiv und leicht zu erreichen.

Hochwertiger, gepolsterter Tastenaufdruck mit UV-Beschichtung
Da sich die auf den Tasten aufgedruckten Buchstaben und Zahlen nicht abnutzen, fragen Mitarbeiter seltener nach Ersatztastaturen.

USB-Plug&Play-Einrichtung
Die Tastatur ist sofort einsatzbereit – keine Softwareinstallation erforderlich.

Ausklappbare Füße
Die Tastaturhöhe kann an individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

LED-Benachrichtigungscenter
Hier wird der aktuelle Tippmodus angezeigt: Feststelltaste, Rollen-Taste, Num-Taste.

GS-Zertifizierung
Genießen Sie den Komfort und die optimale Qualität, die Ihnen diese Tastatur bietet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: K280e OEM
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(13%)
(13%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

46 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.10.2017
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut.
Meine Ansprüche waren: geräuscharm und niedrige Tasten. Diese erfüllt die Tastatur. Das Schreibgefühl ist sehr angenehm, die Tasten klappern nicht, es ist sehr smooth. Man muss die Tasten nicht so tief drücken wie bei manch anderen Tastaturen.
Es gibt ähnlich wie bei den meisten Laptops eine Fn-Taste, mit der Shortcuts ausgeführt werden können. Es gibt z.b. lauter/leiser, Play/Pause/Vor/Zurück, Power,...
Optisch sieht sie ganz ordentlich aus. Sie ist schön schlicht.
    
  
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Top für den Preis!! Tasten haben sehr schönenj Anschlag, Geräusch und Feedback.
    
  
5 5
     am 04.08.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr leise, weshalb ich Sie gekauft habe. Die Tastenschläge sind smooth. Die lauteste Peripherie ist bei mir nur die Maus neben PC & Tastatur. Es lässt sich damit auch super schreiben.
    
  
5 5
     am 02.07.2017
Verifizierter Kauf
Gute und günstige Standard Tastatur. Sehr positiv sind mir die sehr leisen Tastenanschläge aufgefallen. Das klappern ist sehr dumpf und dadurch sehr angenehm in ruhigen Umgebungen. Zudem sieht sie auch ziemlich schick aus auf dem Tisch. Zocken lässt sich damit eigentlich auch gut, auch wenn sie offensichtlich mehr auf den Büro und Multimediagebrauch ausgelegt ist. Wer aber öfter mal längere Sessions hat sollte allerdings, wenn möglich, mehr Geld in die Hand nehmen und eine mechanische Tastatur besorgen. Ansonsten kann sie nichts was andere nicht auch können und ihr fehlt auch nichts was anderen nicht auch fehlt. Natürlich gibt es besseres und an mechanische Tastaturen kommt sie was das Schreibgefühl angeht lange nicht heran. Aber für knapp 13¤ geht die Tastatur weit mehr als in Ordnung. Die Qualität ist für den Preis doch überraschend gut!
    
  
5 5
     am 30.04.2017
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung gehen voll in Ordnung. Es sind kein Schnickschnack und keine überragende Qualität zu erwarten. Für den Preis gibt es aber eine solide, flache Tastatur mit einer rudimentären Handballenablage. Ganz ehrlich: mehr braucht man auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade hohe Gamingansprüche hat oder Softwareentwickler ist.
    
  
5 5
     am 16.04.2017
Verifizierter Kauf
einfache Tastatur mit ergonomischer Handballenauflage!
dem Preis entsprechend sehr gut!
    
  
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
hatte eine neue Tastatur gebraucht die einen leiseren Anschlag hat,super
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur hat einen angenehmen Tastenanschlag. Die Tasten sind größer als die einer Notebook-Tastatur und kleiner als die von klassischen Gaming-Tastaturen. Wer genau danach sucht und wenig Geld für eine Tastatur ausgeben möchte, trifft mit der K280E sicher eine gute Wahl. Jede Funktionstaste ist mit einer zusätzlichen Funktion, wie beispielsweise Lautstärkeregelung oder Musikwiedergabe ausgestattet.
Qualitativ ist natürlich Luft nach oben und es fehlen Features wie z.B. beleuchtete Tasten, allerdings ist das in dieser Preisklasse auch nicht zu erwarten. Für den Preis absolut zufriedenstellen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.01.2017
Verifizierter Kauf
Tolle Tastatur zu einem bezahlbaren Preis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.01.2017
Verifizierter Kauf
Schöne simple Tastatur, sehr angenehmer Anschlag. auch zum spielen geeignet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 46 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: