https://image4.macovi.de/images/product_images/320/415842_0__30128.jpg

EAN 5099206007871    SKU 915-000036

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2008 im Sortiment

Die Harmony One Advanced von Logitech wird Ihr Leben verändern. Nie mehr lästiges Suchen nach der richtigen Fernbedienung. Einfach die Harmony One schnappen und bequem alle Geräte über eine einzige Fernbedienung steuern. Dank farbigem Touch-Screen und beleuchteten Tasten ist sie einfach zu bedienen - selbst im Dunkeln. Mit der Harmony One Advanced steuern Sie bis zu 15 Video-, Audio- und Gaming-Geräte. Wiederaufladbar!

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Universalfernbedienung
Anschlusstechnologie: Infrarot
Anzahl unterstützter Geräte: 15
Eingabegerät: Tastatur, Touchscreen
Funktionen: Lernen, schwarzbeleuchtete Knöpfe
Display:
Display: LCD - 5.6 cm ( 2.2" )
Farbdisplay: Ja
Verbindungen:
Anschlusstyp: 1 x USB
Systemanforderungen:
Betriebssystem: MS Windows XP, MS Windows 2000, Apple MacOS X 10.3 oder höher, MS Windows Vista
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - extern
Zubehör im Lieferumfang: AC Power Adapter, USB-Kabel, Ladestand (Remote Control)
Stromversorgung:
Batterie: 1 x Batterie für Fernsteuerungseinheit - wiederaufladbar - Lithium-Ionen
Mitgelieferte Anzahl: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 19.01.2011
Verifizierter Kauf
Diese Fernbedieung nicht ganz was sie verspricht, einfachste Handhabung aller Geräte bei einfacher und schneller Einrichtung.

Als wir die FB bekommen haben war die Freude erstmal groß... Klasse nur noch eine Fernbedieung für DVD-Anlage, Verstärker, Reciever und TV.

Verpackung: Die Harmony One wird in einer sehr stbilen Kunststoffverpackung mit Pappeinlagen geliefert. Durch weitere Papphalterungen ist die FB fixiert und rutscht nicht durch die Verpackung.

Lieferumfang: Geliefert wird natürlich die Harmony mit einem Akku, einer Ladeschale, einem USB Kabel ca. 1,5m lang, Software auf CD sowie die Anleitung in x Sprachen.

Installation und Einrichtung: Die Installation der Harmony am PC ins ein klacks. CD rein, Installation starten, FB anklemmen und fertig. Über die Software regestrieren, Konto anlegen und schon kann die Einrichtung los gehen.

Wir haben 4 Geräte, die wir mit der FB steuern wollten. DVD von Philips, Verstärker von Grundig (älteres Modell) und HD REciever von Telestar wurden von der Harmony problemlos erkannt und eingerichtet. Unser TV allerdings konnte nicht eingerichtet werden, da dieser noch nicht in der DB von logitech verfügbar ist. Und damit begannen die Probleme.

Ich habe 3 Tage lang versucht die FB ordentlich auf den TV abzustimmen. Erfolglos - Dann habe ich die kostenlose Hotline angerufen und was soll ich sagen, die äußerst kompetente Dame am anderen Ende brauche sagenumwogene 5 min bis Sie mir die FB so wie wir es brauchten eingerichtet hat. Ich musste die FB dann nur noch über die Software aktualisieren und FERTIG war das gute Stück. -BEGEISTERUNG-

Mit ein paar klicks haben wir uns dann noch einige "one-klick-funktionen" eingerichtet und seit dem sind wir mehr als zufrieden.

Fazit: Auch wenn die Harmony noch nicht die neusten Geräte kennt sollte das nicht vor dem Kauf scheuen. Die Fernbedieung ist einfach nur klasse und Ihr Geld mehr als WERT.

TIPP: Steht auch nur ein Gerät nicht in der Datenbank greift zum Telefon und ruft die Hotline an.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: