https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1306627_0__72862.jpg

Logitech Gaming Headset G332 schwarz/rot (981-000757)

Artikelnummer 72862

EAN 5099206081963    SKU 981-000757

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Gaming Headset G332 schwarz/rot (981-000757)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1306627_0__72862.jpg
über 500 verkauft
Beobachter: 20

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.04.2019 im Sortiment

Absolut atemberaubend. 50-mm-Lautsprecher, ein 6-mm-Mikrofon mit Flip-Stummschalter und praktische plattformübergreifende Kompatibilität sorgen für ein umfassendes Gaming-Erlebnis, bei dem Sie alles hören und von allen gehört werden.


 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,42%

 
 
5 5
     am 04.09.2023
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz zufrieden mit dem Headset.
Nutze es schon eine ganze weile, es hat eine gute Passform und erfüllt seinen Zweck.
Besonders gut gefällt mir der Lautstärkeregler direkt am Headset.
Preis/Leistung TOP!
    
  
4 5
     am 13.07.2022
Verifizierter Kauf
Für Einsteiger und das Preisleistungs Verhältnis durchaus gut.
Wenn man gute Qualität bevorzugt sollte man sich weiter umschauen.
(Allerdings auch in einer höheren Preisklasse)
    
  
5 5
     am 10.02.2021
Verifizierter Kauf
Alles super. Es gibt nichts zu bemängeln.
    
  
5 5
     am 13.01.2021
Verifizierter Kauf
Keine Qualitätsbedingten Artefakte von mir - einem Laien - hörbar. Höhen auch bei fettem Bass kristallklar hörbar!
Bei Bass Test Videos haut der Bass zwar nicht ganz so hart rein wie ich es am liebsten hätte, aber ich glaube, es könnte an meinem Verstärker liegen.
Die Hörer selbst umschließen die Ohren sehr gut und bieten eine dezente, jedoch nicht übertriebene Schalldämpfung.
Die Halterung sorgt für einen so stabilen Halt, dass ich damit breakdancen könnte und die danach immernoch gut sitzen würden. Also auf jeden Fall schüttelfest!
Das Mikrofon ist nach oben hin wegklappbar und schaltet ab einer spürbaren Stelle sogar ab. Kommt also die Muddi beim Zocken mit den Boys rein, einfach Mikro hoch und keiner hört euch mehr.
Zudem ist das Mikrofon auch links-rechts flexibel. (Grob 20°. Reicht aber für jeden, der Mikrofone nicht für Gourmet Snacks hält.) Man kann es also nach Bedarf näher an den Mund bringen oder weiter weg.
Auch positiv überrascht hat mich, dass ein Splitter-Kabel (4-Polig zu 2x 3-Polig Lautsprecher/Mikro) mit kam, mithilfe dessen ich das Headset auch einen meinen PC problemlos anschließen konnte.
Wird das Headset dem "Gaming" Adjektiv gerecht? ABSO-F'ing-LUT!
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: