https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Logitech G933 Artemis Spectrum Weiß (981-000621)

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8828040

EAN 5099206065758    SKU 981-000621

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G933 Artemis Spectrum Weiß (981-000621)

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(29%)
(29%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,87%

 
 
2 5
     am 29.03.2020
Ich habe das Headset jetzt fast 2 Jahre und hatte davor das Vorgängermodell über längere Zeit und muss sagen, dass dieses Modell wirklich peinlich für Logitech ist.


-Es sieht gut aus, aber es knackt und knarzt wo es nur kann man es bewegt wird (war beim alten nicht)
- es hat sich eine ganze Weile nicht updaten lassen -> nach jedem Update kam "es steht ein update zur Verfügung"
Dass war vor allem bei dem "bug" ein Problem, der dafür gesorgt hatte, dass das Headset ständig einfach ausgeht bzw. sich die Drahtlosverbindung trennt, verbindet,trennt,verbindet....
- das kabel das dabei war hat auch dafür gesorgt, das es ständig verbindungsprobleme gab. )ich benutz das vom Vorgänger ohne Probleme...

ich habe sonst nur Produkte von ASUS oder Logitech und das ist das erste mla das ich unzufrieden bin :(
    
  
5 5
     am 04.09.2019
Verifizierter Kauf
Kann ich wärmstens empfehlen!
    
  
5 5
     am 23.07.2019
Verifizierter Kauf
Glücklich da ich schon eins habe und nun für den Angestellten noch eine haben wollte.
    
  
5 5
     am 15.02.2019
Verifizierter Kauf
Guter Sound und gute Sprachqualität. Auch sehr schön die Farbsynchronisation mit meiner Maus und Tastatur über den Logitechtreiber
    
  
5 5
     am 27.09.2018
Verifizierter Kauf
Ganz klare Kaufempfehlung
benutze das gerät jetzt eine Woche im betrieb und kann nicht klagen
der Sound ist echt knackig
die Verarbeitung ist sehr gut
    
  
5 5
     am 19.09.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design Super Tragekompfort
    
  
2 5
     am 12.09.2018
Verifizierter Kauf
2 Sterne für die doch sehr schöne Verarbeitung, aber der Sound ist einfach nur abscheulich. Der Sound ist sehr hell und plastisch. man möchte meinen hat das Kabel nicht richtig den Anschluss gesteckt oder nicht den richtigen Treiber installiert, nur handelt es sich hier um ein Wireless Headset, da fällt das erstere schon einmal weg.

Da ich nun keinen Treiber außer den von Windows finden kann, werde ich es die Tage wohl zurückschicken und hoffen, dass es ein Defekt ist.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: