https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1026948_0__65986.jpg

EAN 5099206062313    SKU 910-004618

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G502 Proteus Spectrum
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Daumenauflage, Gewichtsmagazin, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(12%)
(12%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

69 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Tolle Maus. Rechtshändig gut in der Hand und läuft einwandfrei. Super programmierbar wenn man es braucht.
    
  
5 5
     am 12.10.2017
Top Maus.
Hatte vorher die G700s - nie wieder eine Funk Maus.
Das Kabel ist sehr leicht und wird kaum bemerkt.
Viele zusätzliche Taster und Einstellmöglichkeiten.
Bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
    
  
3 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Die mit Abstand beste Maus, die ich je benutzen durfte. Der Artikel war sehr schön verpackt dank der einfachen Struktur der Software einfach zu programmieren.
Die Zusatzgewichte bringen nicht ganz so viel, aber sie verleihen der Maus wenigstens ein bisschen Gewicht, obwohl sie schon auch ohne die Gewichte relativ viel wiegt.
Das Klicken ist vergleichsweise mit anderen Mäusen zwar laut, aber hört sich dennoch von der Art her irgendwie angenehm, genau wie das Klickgefühl an sich.

Leider ist die Ergonomie ein komplettes Desaster. Um mit der Maus vernünftig spielen zu können bzw viel klicken zu können, muss man eine Art Krallenform mit der Hand bilden, was sehr stark aufs Handgelenk und den Handwurzelknochen geht. Außerdem fühlt sie sich nach einiger Zeit sehr komisch an.
Der Platz für den Daumen ist aber am schlimmsten. Es ist viel zu nah an der Handwurzel gelegen und man muss immer wieder neu fassen, um die richtige Handposition zu finden, denn es wird nicht nur unbequem, sondern es werden auch die Seitlichen Zusatztasten immer wieder versehentlich gedrückt, was auf Dauer nerven kann.

Solange ihr keine Probleme mit euren Händen habt bzw eure Knochen nicht die besten sind, kann ich diese Maus eigentlich nur empfehlen. Wenn ihr gute Ergonomie wollt, besorgt euch die Logitech G403.
    
  
5 5
     am 07.10.2017
Verifizierter Kauf
Nach 5 Wochen testen der Maus bin ich noch immer sehr zufrieden damit.
    
  
5 5
     am 07.10.2017
Verifizierter Kauf
Hab jetzt verschiedene Mäuse durch, deren Qualität und Performance nie wirklich zufriedenstellend war. Anfangs etwas verunsichert wegen des Aussehens der G502 Proteus, bin ich nun doch froh sie bestellt zu haben. Beste Maus ecer. Super Präzise, liegt perfekt in der Hand und die Verarbeitung ist top. Genial finde ich besonders die kleine Ablagefläche für den Daumen, so entstehen kaum Ermüdungserscheinungen.
    
  
     am 05.10.2017
Tolle Maus, mit allem was man braucht. Obwohl ich eigentlich eine andere haben wollte, nur war mir die Wartezeit zu lange.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.09.2017
Verifizierter Kauf
Hab eine kleine Hand und diese Maus liegt sehr gut in ihr. Was ich nicht ganz so mag sind die Maus Haupttasten. Also die wo der Zeigefinger und der Mittelfinger drauf liegen. Die reagieren extrem empfindlich. Das verleitet mich manchmal die Taste zu drücken wo der Mittelfinger liegt weil ich meine Finger nur entspannen wollte. Das Gewicht meines Fingers löst den Maus Button aus. Das liegt aber an mir. Ansonsten ist diese Maus schön und funktioniert perfekt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.09.2017
Verifizierter Kauf
Wie für meine Hand geschaffen. Bin auch hier wieder einmal begeistert.


Danke.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehr geile Maus, ein Hauch zu lang um perfekt zu passen für mich, dennoch überwiegt die Ausrüstung und Leistung der Maus um als Nachfolger meiner G9 zu dienen. Sauber verarbeitet, personalisierbar, und 3 Profile auf der Maus Speicherbar ( great 3 wow, im blown yeah.).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 69 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: