https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/857842_0__49477.jpg

EAN 5099206041950    SKU 910-003605

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G500s
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 10 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

17 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 24.03.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Gaming-Maus die sich optimal auf die eigenen Bedürfnisse einstellen lässt. 5 DPI-Speicher-Stufen, variables Gewicht und die gute Griff sorgen für optimale Spielvoraussetzungen.
    
  
1 5
     am 12.01.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verarbeitet.

Mausrad wackelt bei Mausbewegung, Maus gibt hohe Pieptöne von sich, extrem nervig.

Sehr schlecht von Logitech.
    
  
4 5
     am 01.12.2014
Verifizierter Kauf
Hatte vorher die G500 und kann mich über nichts beschweren, außer die Optik.
    
  
5 5
     am 17.11.2014
Verifizierter Kauf
Absolut geniale Maus, Bedienkomfort prefekt für "große Hände".
Seit der Logitech G5 endlich mal wieder eine für mich Qualitativ gut genug produzierte Maus aus dem Hause Logitech!
Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 17.10.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maus, hatte vorher schon die G500 also das Vorgängermodell, von daher wusste ich, was ich kaufe. Habe leider ein Montagsmodell erwischt, wo die linke Maustaste am Gehäuse gekratzt hat. Das hat dann ein doch sehr nerviges Geräusch erzeugt, aber ich konnte das Problem selber lösen. Dafür konnte Mindfactory natürlich nix, war einfach ein bisschen Pech dabei.
Naja aber seitdem gabs keinerlei Probleme mehr, Die Maus verrichtet nun seit 2 Monaten ihren Dienst. Was ich etwas schade finde, ist die Oberfläche, die meiner Meinung nach zumindest bei den Maustasten etwas schmutzabweisender hätte sein können.
Dennoch ist gie G500s eine sehr gute Gamingmaus, die man sich bedenkenlos anschaffen kann ohne viel SchnickSchnack und endlos vielen Makrotasten.
    
  
5 5
     am 29.09.2014
Verifizierter Kauf
Man gönnt sich ja sonst nichts. Klasse Maus.
    
  
     am 16.08.2014
Verifizierter Kauf
Läuft tadellos Rad kann man umstellen mit o ohne raster.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.06.2014
Verifizierter Kauf
Bin nach Jahren von der G5 jetzt auf die G500s umgestiegen. Und ja, das hat sich gelohnt.
Sehr tolles Handling, man fühlt sich wie zuhause. So ist die Eingewöhnungszeit sehr kurz.
Von der Leistung her muss ich sagen, das ich nicht gedacht hätte, das eine Maus so viel besser sein kann. - Ob unter Windows oder im Spiel, ich habe den Eindruck, sie verwertet meine Eingaben viel direkter und präziser.
Tolles Gefühl.

Teiber läst keine Wünsche offen und bindet sich in die Software der andren Logitach G Hardware mit ein.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.06.2014
Verifizierter Kauf
Ich hatte die G500, die wirklich 1a war, sodass ich mir jetzt auch die 500S geholt habe.
Einfach die beste Maus die es momentan gibt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.06.2014
Verifizierter Kauf
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. mir persönlich gefällt die maus sehr gut. sie hat ausreichende funktionen und ist ( mit der software) sau schnell. ich kann sie nur weiter empfehlen da sie gut in der hand liegt und man das handling noch anpassen kann in form von gewichten die im lieferumfang mit enthalten sind. ich würde mir die maus jederzeit wieder holen. top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: