https://image.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5099206002265    SKU 910-000094

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2007 im Sortiment

Die G5 von Logitech ist die ultimative Gamer-Maus. Sie überzeugt durch Leistung, einzigartiges Design und Funktionalität. Sie verfügt über mehrere Zusatzgewichte und besonders gleitfähige PTFE-Füße.

- Kabelgebunden
- Laser-Sensor
- Auflösung: 2000 dpi
- Bildverarbeitung: 6.4 Megapixel/Sek
- Beschleunigung: 20 G
- Maus Geschwindigkeit: 1 Meter/Sek
- Anzahl der Tasten: 6
- Scrollrad: 1
- USB 2.0 Schnittstelle
- Full-Speed USB: 1000 Meldungen/Sek
- Anpassbare Gewichte: bis zu 36g
- Anpassbare Empfindlichkeit: 400, 800, 2000 dpi
- Gleitfähige Hightech-Füße aus PTFE
- Refresh Design
- Gehäusefarbe: Schwarz / Blau
- Lieferumfang: Logitech G5 Laser Mouse, anpassbares Gewichtsmagazin, Tuninggewichte und Etui, CD mit Logitech SetPoint-Software, Dokumentation auf Deutsch


7-Tasten Laser-Maus mit 4-Wege-Scrollrad
Auflösung 2000dpi, einstellbar auf 400/1200dpi
Programmumschalter
Vorwärts- und Rückwärtstasten
anpassbares Gewichtsmagazin bis zu 38g
Rechtshänder-Design

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Ausrichtung: Für Rechtshänder
Farbe: Cracle Blue
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Laser
Bewegungsauflösung: 2000 dpi
Leistung: 400/800/2000 dpi Sensitivity-Switching in Echtzeit, Maximale Beschleunigung 20 G, 6,4 Megapixel pro Sekunde
Leistungsmerkmale: Zoomrad, Scrolling - Rad, einstellbares Gewicht, Deaktivierter Schlafmodus
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: Anpassbare Gewichtsmodule
Software / Systemanforderungen:
Software inbegriffen: SetPoint
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98/ME/2000/XP, Microsoft Windows Vista

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(8%)
(8%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.11.2009
Verifizierter Kauf
Hi, die Maus ist echt Top, liegt super in der Hand. bin echt zufrieden. Dank hoher dpi auch schnell, wie ich sie mag. Das Kabl ich auch lang genug, nichts zu bemängeln. Auch von Mindfactory her schnelle Lieferung und top Service.
    
  
5 5
     am 11.11.2009
Eine tolle Maus.

Da sie ergonomisch geformt ist (rechtshänder) liegt sie super in der Hand und nix schmerzt auch nach langen Spielesessions =) Die raue Oberfläche ist natürlich gewöhnungsbedürftig, ich finde sie toll da man nicht so schnell abrutschen kann wie bei anderen (MX 518 z. Bsp.) und auch das Mausrad wo oft drüber spekuliert wird ist gut gelungen, die 4-Wege-Funktion ist Geschmackssache, für Officeanwendung sicher super, als Gamer nicht so optimal.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt von Onkel Logi super ;)
    
  
5 5
     am 17.08.2009
Die Maus ist sehr gut verarbeitet und liegt bei mir sehr gut in der Hand.

Das Kabel sieht recht stabil aus, gute verarbeitung. Muss man ja auch erwarten können für das geld.
Das mit den gewichten ist eine verdammt gute Lösung, kann man individuell auf die eigenen bedürfisse einstellen.

Was mich sehr Positiv überrascht hat ist das Gleitverhältnis der Maus. Ich habe das gefühl, als ob ich über dem Mauspad schwebe.

Verdammt geil die maus, nur zum Weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 13.08.2009
Einer der besten Mäuse... habs schon seit fast 6 Monaten, einfach der Hammer...
    
  
5 5
     am 13.05.2009
Verifizierter Kauf
Die maus is schonn ne coole sau!
hab schonn die alte gehabt ich komm mit keiner so gut zurecht wie mit der G5!
    
  
5 5
     am 05.05.2009
Verifizierter Kauf
Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen...Vorher Razor Diamondback jetz DIE....Echt spitze!!Des mit de Gewichte find ich ja genial...UND des Kabel isch top verarbeitet un stabil!! Wenn ä neue Maus mit Kabel , dann DIE!!
    
  
     am 02.05.2009
Verifizierter Kauf
Definitiv die beste Maus die ich je hatte! Gefällt mir auch besser als meine alte Razer Copperhead. Sie liegt einfach besser in der Hand, die Gewichte sind echt gut, auch wenn ich vorher dachte:"So ein Quatsch, das bringt eh nichts", und der größte Vorteil den ich zur Copperhead sehe ist, dass man die DPI tatsächlich in 50er Schritten von 400-2000 regeln kann, also nicht nur die vordefinierten Stufen. Zugreifen für den Preis!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.04.2009
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zu frieden mit der g5
und um einiges besser als meine alte razer copperhead
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.04.2009
Eine der besten Mäsue auf dem Markt. Perfekte Ergonomie und Ausstattung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.04.2009
hatte vorher eine einfache USB Maus und dank des klasse Kundenservice von Mindfactory nun auch diese G5 ... ein herrlicher Spaß beim Zocken, ein Unterschied wie Tag und Nacht
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: