https://image9.macovi.de/images/product_images/320/983179_0__63127.jpg

EAN 5099206051782    SKU 910-004208

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2014 im Sortiment

Die gemeinsam mit professionellen Gamern entwickelte G302 Daedalus Prime MOBA Gaming Mouse wurde als Präzisionswerkzeug für Könner gefertigt. Erlebe ein reaktionsschnelles Design, das den Strapazen von professionellem Gaming auf höchstem Niveau standhält.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G302 Daedalus Prime
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Onboard Speicher, PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 07.06.2017
Verifizierter Kauf
Maustasten sind sehr leichtgängig. Man kann die Finger einer einigermaßen großen Hand eigentlich nicht darauf ablegen (Palm-Grip), da die Tasten dann zu oft unbeabsichtigt auslösen. Mit der Krallengriffweise (Claw-Grip) - also die Fingerspitzen etwa auf Höhe des Scrollrades aufsetzen - geht's deutlich besser.
Die Maus gleitet angenehm gut und ruckfrei. Präzision und Empfindlichkeit sind hervorragend.
Ich hätte mir noch eine Auswahlmöglichkeit für die Beleuchtungsfarbe gewünscht - gerne auch gleich beim Kauf. Aber leider gibt's die Maus nur mit blauer Beleuchtung.
    
  
5 5
     am 26.12.2016
Verifizierter Kauf
Minimalistisch und liegt gut in der Hand. Durch die Software gibt es einen Haufen Einstellungen. Tolle Maus
    
  
5 5
     am 20.12.2016
Verifizierter Kauf
TOP Maus zu einem akzeptablen Preis.
Habe die Maus gekauft und bin sehr überzeugt von dem recht schlichten Design.

Habe die Maus direkt zwei Freunden weiter empfohlen und beide sind bisher sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 07.12.2016
Verifizierter Kauf
Echt schnell, ab 40 brauch Man(n) nen neuen Führerrrrrschein. Für wormax.io reichts allemal.
    
  
5 5
     am 12.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt gut in der Hand, ist sehr präzise und hat eine gute Haptik. Das blaue pulsierende Licht kann man mit der Logitech Gaming Software abstellen, falls man dies als störend empfindet. Auch lassen sich alle Tasten sehr einfach auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen.
    
  
5 5
     am 25.02.2016
Verifizierter Kauf
Mit dieser Maus arbeite/spiele ich nun seit mehr als einem Monat (Kauf war am 25.12.15) und bin absolut zufrieden.

Die Maus ist griffig (jedoch nicht ganz so griffig, wie eine auf Rechts- oder linkshänder ausgelegte Maus), lässt sich gut nutzen um zu Arbeiten, als auch um zu spielen. Die Genauigkeit mit 4.000 DPI spürt man beim Spielen und die zwei Seitentasten lassen sich individuell konfigurieren wie üblich mit den Logitech Treibern.

Das Logo und die Seite leuchten bläulich, die Lichtstärke lässt sich glücklicherweise einstellen, da die maximal Lichtstärke im dunklen Raum schon gar blendet. Einmal eingestellt ist es aber ein Eyecatcher und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

Der Preis der Maus ist nicht ohne (bei meinem Kauf 43 ¤), jedoch erhält man hier eine hochwertige Maus, die von rechts- und linkshändern genutzt werden kann.

Hat man im Haushalt jedoch nur beispielsweise Rechtshänder empfehle ich aber dennoch eine dafür ausgelegte Maus, da diese dann doch noch besser in der Hand liegen und komfortabler sind.

Ansonsten alles in allem ein "Sehr gut".
    
  
     am 31.05.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maus jetzt schon zwei Monate getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vorallem gefallen mir die Seitlichen Maustasten. Mit dem Clawgrip hatte ich keinerlei probleme, wobei man auch den palm grip anwenden kann, wenn es gemütlicher zugeht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: