https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992708_0__8616997.jpg

EAN 5099206053830    SKU 910-004345

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G300S
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(49%)
(49%)
(38%)
(38%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.09.2017
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit der Maus ...
    
  
5 5
     am 26.04.2017
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit der Maus, dankeschön
    
  
4 5
     am 23.04.2017
Verifizierter Kauf
für links und rechtshänder geeignet , super abtastrate und ergonomisch
    
  
4 5
     am 31.03.2017
Verifizierter Kauf
Präzise, könnte größer sein
    
  
4 5
     am 04.03.2017
Verifizierter Kauf
Eine für kleinere und linke Hände geeignete Gaming Mouse mit vielen Vorzügen, die man sonst nur bei großen und teuren Modellen bekommt und das zum kleinen Preis? Ja, die Logitech G300s hat so einige Features an Bord, die man heutzutage nicht mehr missen möchte.

Eine stylische, aber dennoch dezente Beleuchtung (kein echtes RGB, aber für den Preis auch nicht unbedingt zu erwarten). Frei belegbare Tasten (mittels der eher sperrigen Logitech Software) und sehr gute Schalter. Alles in Allem wirklich zum empfehlen :)
    
  
5 5
     am 30.04.2016
Verifizierter Kauf
Klasse Maus läuft super leicht
    
  
     am 29.11.2015
Verifizierter Kauf
Logitech hat mich früher eigentlich immer überzeugt. Bei dieser Maus ist das jedoch anders. Die Maus ist ziemlich klein und die Anordnung der Tasten neben der linken und rechten Maustaste ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern eher unpassend! Diese Maus als Gamingmaus zu bezeichnen ist doch eigentlich eher ein Witz! Sicherlich in Präzision und Verarbeitung ist die Maus in der Preisklasse solide. Aber beim Scrollen mit der mittleren Maustaste entsteht ein leichtes Quitschgeräusch, was nicht wirklich von Qualität zeugt. Da können auch die Funktionen der Maus nicht überzeugen. Zum Spielen ist diese Maus nur etwas für kleine Hände. Die Tasten, die eigentlich seitlich angebracht sein sollten, sind bei schnellen Spielen, wie BF3 oder BF4 und andere Taktik- und First-Person-Shootern vollkommen schlecht erreichbar. Da sie aber im "normalen" Betrieb beim Surfen oder sonst der gleichen, ihren Dienst gut verrichtet, landet die Maus bei mir eher in der schlechteren Mittelklasse. Wäre sie nicht als Gamingmaus ausgeschrieben, wäre es alles in Ordnung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.09.2015
Verifizierter Kauf
Hallo,

die Logitech G300S ersetzt nun meine noch funktionstüchtige Logitech Standard Maus, die ich mir 2007 angeschafft habe.

Die G300S liegt sehr gut in der Hand (Rechtshänder) und die Knöpfe lassen sich sehr gut erreichen und bedienen.
Ich benutze die Maus mit einem Digitus Mauspad 250 mm x 220 mm das ich auch hier gekauft habe.
Die Gleiteigenschaften mit diesem Mauspad sind hervorragend.
Mit der Logitech Gaming Software können die Tasten der Maus individuell belegt werden.
Die Logitech Gaming Software läuft bei mir auf Windows 10 PRO X64 ohne Probleme.
Außerdem macht die Maus auch optisch einen sehr guten Eindruck.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: