https://image7.macovi.de/images/product_images/320/756976_0__45201.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G300
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 3600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.04.2014
Verifizierter Kauf
Super Maus, schönes Handgefühl.
5 Sterne
    
  
5 5
     am 09.06.2013
Verifizierter Kauf
Hallo Team,die Maus ist eine super tolle Maus und erfüllt alles was man braucht :)
    
  
3 5
     am 22.04.2013
Verifizierter Kauf
Die Maus sitzt gut in der Hand, aber die zusätzliche Tasten sind schwer erreichbar bzw. unzuverlässig während des Spielens zu betätigen. Man klickt auch oft gleichzeitig eine der Haupttasten mit. ungeeignet für Egoshooter - da ist eine Maus mit seitlichen Zusatztasten besser. Ich benutze sie als Ersatz bzw Zweitmaus.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
sehr gute maus mit 3 jahren garantie und vielen tastern. für mich ideal.
    
  
4 5
     am 18.03.2012
Verifizierter Kauf
Die Maus ist wirklich nur für kleine Hände geeignet und gewöhnungsbedürftig schmal. Da ich kein Freund von seitlich angebrachten Daumenasten bin (die Auslösung erfolgt von mir häufig ungewollt und stets auf Kosten einer festen Griffhaltung) stellten die sechs Zusatztasten der G300 eine echte Alternative dar, die ich nach jetzt zweimonatiger Benutzung schon fast als Innovation bezeichnen würde. Der häufige Kritikpunkt, das man zwecks Betätigung die Finger von den Haupttasten lösen müsse, ist zu relativieren, da die Form auch ein seitliches Andrücken bzw. -klicken erlaubt. Die Anzahl leistete bereits bei mehreren Spielen wertvolle Dienste, ganz zu schweigen von Windows, wo es sich lohnt verschiedene Belegungsprofile für seine täglichen Anwendungen anzulegen. Aber es gibt auch Kritik: So kommt das Klickverhalten des Mausrades sehr laut und billig daher, und gelegentlich verpasst die Logitech-Software den Wechsel der aktiven Anwendung, woraufhin die automatische Profilumschaltung versagt. Zudem ist es nicht möglich eine Maustaste mit einem Modifikator zu kombinieren, sowas wie Shift+Linksklick läßt sich also nicht belegen, hierzu muß man dann auf ein Script ausweichen (Stichwort AutoHotkey).

Fazit: Mit Abstrichen eine wirklich gute wenngleich sehr spezielle Maus, die sicherlich kein Verkaufsschlager sein aber ihre Liebhaber finden wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall hervorragend.
    
  
5 5
     am 10.03.2012
Ich verwende die Logitech G300 seit 2 Monaten. Bin wirklich sehr damit zufrieden!

Vorteile: einfache, verständliche Konfigurationssoftware; viele gut angebrachte Tasten (9); liegt gut in der Hand.

Nachteile: wer Wert auf Gewichtseinstellung/Verteilung legt... gibt es nicht;

Fazit: Für Gamer ein muss. Man braucht wirklich keine 50-100¤ für eine ordentliche Gamer-Maus ausgeben. Die G300 erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
TOP Preis- Leistungsverhältnis! Auf jedenfall ein Kauf-Tipp!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: