https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Logitech G233 Prodigy schwarz/blau

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8800691

EAN 5099206071551    SKU 981-000703

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G233 Prodigy schwarz/blau

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.07.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G233 Prodigy
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: 2x 3,5 mm Adapter im Lieferumfang, abnehmbares Mikrofon, flexibler Mikrofonarm, Inline-Fernbedienung, kompatibel mit PS4, kompatibel mit XBOX One, zusätzliches Mikrofon im Kabel
Farbe: schwarz/blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.03.2018
Verifizierter Kauf
Hallo hier mal mein kurzes Feedback zu den Kopfhörern:

-Aussehen:
Ich finde sie sehen gut aus und fühlen sich vom Material überhaupt nicht "billig" an sondern doch recht robust, so kann man die Kopfhörer auch recht weit auseinander biegen und es gibt kein großartiges lautes knacken und rascheln. Die, ich nenne sie mal matten Seiten mit Logitech Logo, fühlen sich auch gut an, sind vom Gefühl her weich. Dass das Mikro abnehmbar ist, ist zudem wirklich praktisch.

-Komfort:
Da muss ich wirklich sagen das mir als Brillenträger die Kopfhörer nach längerem tragen sehr dolle auf die Wangenknochen und Ohren drücken und das tut nach längerer Zeit echt weh. Auch ohne die Brille merkt man einfach nach etwas längerem tragen, dass da etwas auf die Kopfseiten drückt. Dies ist vermutlich auch den Stoff geschuldet, der zum polstern verwendet wurde, der kein Schaumstoff ist. Wer wirklich sehr komfortable Kopfhörer möchte oder so wie ich Brillenträger ist, sollte wohl daher lieber zu einem Headset mit Schaumstoff polstern greifen..

-Ton:
Der Ton ist wirklich in Ordnung aber auch nichts besonderes. Man kann gut Songs hören, der Bass ist nicht viel zu stark sonder gut ausbalanciert und Höhen und Tiefen sind daher gut hörbar. Zum Mikro muss ich sagen bin ich eigentlich echt zufrieden, da die Audioqualität echt gut ist und das Mikro sehr gut Geräusche von außen dämpft, wie z.B. meine laute mechanische Tastatur. Durch die starke Dämpfung hört sich die eigene Stimme allerdings auch etwas leiser und gedämpfter an. Dennoch bin ich im Discord gut hörbar und nicht zu leise.

-Fazit:
Das Headset ist echt solide nur beim Komfort hat man leider vor allem als Brillenträger nach längerer Zeit schlechte Karten, wer also ein wirklich komfortables Headset möchte, sollte nach Schaumstoff Polstern schauen. Wer allerdings kein großes Problem damit hat, kein Brillenträger ist, ein gut aussehendes und vor allem flexibles Headset möchte, kann durchaus zugreifen, der Ton ist nämlich nicht schlecht! :)
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: