https://image2.macovi.de/images/product_images/320/230023_0__29505.jpg

EAN 5099206006638    SKU 920-000369

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2007 im Sortiment

Die Logitech G15 Gaming-Tastatur ist ein Muss für alle Gamer. Angeschlossen über den USB-Port verfügt Sie über eine LCD-Anzeige, eine Hintergrundbeleuchtung und 18 individuell programmierbare Tasten, so dass Sie sich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren brauchen: das Spiel!

- Produkttyp: Tastatur
- Formfaktor: Extern
- Gehäuse: blau schwarz
- Anschlusstechnik: verkabelt
- Schnittstelle: 1 x USB - USB Typ A (4-polig)
- Tastenanzahl: 105 Tasten (18 programmierbar)
- Tastenfunktionen: Multimedia und programmierbar
- Tastenfarbe: schwarz
- Merkmale: Hintergrundlicht und LCD-Anzeige


Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh mit USB, extern, 18 programmierbare Tasten, verkabelt, 105 Tasten, blau-schwarzes Gehäuse, LCD-Anzeige

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Tastatur
Schnittstelle: USB
Eingabegerät:
Tastaturkurzbefehl-Funktion: Multimedia, programmierbar
Layout: Deutsch
Besonderheiten: Palm Rest, Hintergrundlicht, LCD Anzeige
Erweiterung / Konnektivität:
Verbindungen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel
Works with Windows Vista: Das Logo "Works with Windows Vista" zeigt an, dass das Produkt vom Hersteller umfassend getestet wurde, um grundlegende Kompatibilität mit Windows Vista zu gewährleisten.
Software & Systemanforderungen:
Mitgelieferte Software: Treiber & Dienstprogramme
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

27 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.03.2011
Verifizierter Kauf
Echte Gamer Tastatur kann ich nur empfehlen.
Hatte vorher die Saitek Cyborg die auch sehr gut war
aber die G15 ist noch etwas besser (Qualität) vor allem was die
anschläge der Tasten angeht (unschlagbar). Gaming=G15 muss man haben.
Wer Spiele zockt muss die Tastatur haben. Riesen Dank auch an
Mindfactory für die promte Lieferung.
    
  
5 5
     am 13.08.2010
Das richtige Werkzeug für echte Gamer! Ich musste nicht lange überlegen um mich für dieses Schmuckstück zu entscheiden. Mit dem schönen Display hat man je nach Einstellung nützliche Zusatzinformation und auch die Makro-Funktion bringt einen entscheidenden Vorteil im Gefecht.

Alles in allem ein geiles Teil!
Traurig macht mich nur eins:
Die Preisentwicklung! Die G15 habe ich auch schon für
55¤ im Fachhandel gesehen!
    
  
5 5
     am 07.03.2010
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich doch sehr Skeptisch ob die Logitech G15 alles hallt was sie verspricht vor allem das es ja um die Refresh Version sich handelt.

Ich würde aber nicht enttäuscht, ich habe diese Tastatur jetzt seit 1,5 Jahren und bisher macht sie keine Probleme. War kurz am Überlegen ob ich auf die G19 Umsteigen soll habe dies aber gelassen.

Ich kann diese Tastatur nur jedem Gamer empfehlen, da sich die Zusatzanzeige bei vielen Spielen als Vorteil herausgestellt hat.


Daher 5 Sterne jederzeit wieder
    
  
4 5
     am 11.11.2009
Die beste Tastatur die ich je hatte!
Dieses Keyboard bietet dem ambitionierten Spieler alles was er braucht, Makros, Beleuchtung, LC Display, Multimediatasten, 2x USB (leider 1.1).
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,
ich finde die orangefarbende Beleuchtung toll,
komme mir wie Flugzeugcockpit Abends damit vor =)

Abgesehen vom etwas höheren Preis kann ich diese tolle Tastatur nur jedem ans Herz legen ;)
Aber lasst euch nicht von Gamer o. Spieler Hype locken,
am Ende ist eine Tastatur auch nur eine Tastatur!
Wobei die Qualität von Logitech wie immer erste Sahne ist!
    
  
5 5
     am 28.09.2009
Verifizierter Kauf
Hab die Tastatur für einen guten Freund bei meiner letzten Bestellung mitbestellt.
Dieser ist hell auf begeistert, vor allem das multifunktionale Display und die Makros seien hier erwähnt.

Zitat: "Godlike!"
    
  
5 5
     am 30.08.2009
Kann negative Meinungen bezüglich dieses Produkts nicht teilen. Die Tastenanschläge funktionieren einwandfrei. Die Makros sind schnell programmiert und die Verarbeitung ist einwandfrei. Das einzige was mich an der Tastatur stört ist die hohe Kratzeranzahl am Display und das ohne häufigen Kontakt.
    
  
     am 22.08.2009
Verifizierter Kauf
Es wurde schon so gut wie alles vor mir angesprochen, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! G15 = TOP =) *Kaufen* Die geb ich nimmer her 8)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.08.2009
Verifizierter Kauf
Der Qualitätseindruck der Tastatur spricht Bände: gute Materialien, welche miteinander gut harmonieren; die Ausleuchtung ist perfekt und gleichmäßig.
Praktisch sind die G-Tasten, bei deren Programmierung ich keine Probleme hatte, da sich das Logitech Programmierfenster Automatisch geöffnet hat, und es für Fragen eine Kurzanleitung auf Papier gibt, sowie einer Ausführlichen auf der CD (Ich verstehe nicht wie man es da noch nicht begreifen kann!?).
Auch zum Anschlag muss ich sagen, habe ich keine Probleme, da ich mir die Tastatur in einem Laden angeschaut habe, und so schon wusste was mich erwartet.

Mein Fazit: Für Leute die keine Laptoptastatur haben wollen ist diese Tastatur eine klare Kaufemfehlung, das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.07.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tastatur hier vor ca 1 Woche gekauft und bin voll zufrieden mit ihr genau wie mit meinen anderen logitech Produkten. Meine MX518 passt optisch gut zu ihr.
Kann mich dem vor vor Redner nicht anschließen im Bezug auf den Tastenanschlag ich finde ihn super, sehr weich und er Reagiert sofort kann dieses Produkt nur empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.06.2009
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Tastatur. Makros aufzeichbar, Display via Applets (beigelegt und eingene) ansteuerbar (mein Lieblingsapplet ist der G15 TS 1.11 für Teamspeak), Super Beleuchtung.
Habe sie schon über einem Jahr und es kam sogar mal Wasser darüber... Geöffnet, die Schichten sorgfälltig abgenommen, einzeln getrocknet, zusammengesetzt, klebrige stellen gesäubert und nu läuft die wie neu ;)

Grüße, Paul
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: