https://image1.macovi.de/images/product_images/320/137406_0__23580.jpg

EAN 5099206000568    SKU 967929-0102

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2006 im Sortiment

Das Logitech G11 Gamer Keyboard besitzt blau beleuchtete Tasten. Es gibt 2 integrierte USB-Anschlüsse an der Tastatur. Die Kabelführung auf der Unterseite der Tastatur verhindert ein Kabelgewirr.

- Produkttyp: Tastatur
- Tastenanzahl: 105 Tasten
- programmierbare Tasten: 18 Tasten
- Gehäusefarbe: silber schwarz
- Tastenfarbe: schwarz
- Abmessungen: 565 x 48 x 235 mm
- Gewicht: 680 g
- Treiber: Windows
- Tastenfunktion: Multimedia, programmierbar
- Anschlusstechnik: verkabelt
- Lokalisierung: Deutsch
- Schnittstellen: 2 x USB - USB Typ A, 4-polig
- Verbindungen: 1 x USB - USB Typ A, 4-polig
- Besonderheiten: blau beleuchtete Tasten (Anzahl 18) und USB-Hub



Tas Logitech G11 Gamer Keyboard, 18 Tasten, 680 g Gewicht, Abmessungen 565 x 48 x 235 mm, verkabelt, beleuchtete Tasten und USB-Anschlüsse

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.03.2010
Verifizierter Kauf
Ich nutze die G11 nun schon seit mehreren Jahren und bin mehr als zufrieden.
    
  
5 5
     am 26.02.2010
Verifizierter Kauf
Ganz klar sowas braucht jeder Gamer ist einfach nur geil aber eigentlich tuts auch ne nurmalaber ist trotsdem Imba
    
  
5 5
     am 14.12.2009
Verifizierter Kauf
die tastatur ist meiner meinung nach einfach super, kein großes umgewöhnungsbedürfnis oder sonstiges. die beleuchtung macht es auch einfacher nachts oder einfach so im dunkeln, falls man mal eine taste suchen muss, diese leichter zu finden. selbst wenn man blindschreibt ist das oft sehr hilfreich und sinnvoll, da man nun auch viele Makro-tasten verwenden kann. gut, ich muss noch rausfinden wie man diese programmmiert etc. aber sicher ein spaß sie einzusetzen, ob beim zocken oder nicht. wie manche vielleicht behaupten, die beleuchtung sei zu schwach, ist bei mir nicht der fall. sie ist einstellbar von - keine beleuchtung, standard und stärker, wobei sich die stärkere beleuchtung von der normalen nur wenig unterscheidet. eine gelenkstütze war natürlich auch dabei, was einem die handhabung noch bequemer macht. die tastatur sieht auch echt klasse aus und ist für mich einfach top. klare kaufempfehlung meinerseits!
    
  
5 5
     am 17.08.2009
Verifizierter Kauf
Die Tastatur hat viele G-Tasten und somit ist sie vieseitig einsetzbar, vorallem für gamer sehr sinnvol.

Die beleuchtung ist naja nicht so gut ausgeleuchtet, da schließe ich mich meinen vorrädner an.

Das man die Windows taste ausschalten kann, während des Spielen ist eine sehr gute Lösung von Logitech.

Die Kabelkanal Führung ist naja ok, aber man braucht trotzdem einen Tesafilm dafür. Zumindest sah ich keine andere Lösung.

Die 2 USB Steckplätze sind vollig unnütz wenn es USB 1.1 ist.
Ich habe es ja noch nicht mal geschafft einen 16 GB stick darauf laufen zu lassen. Es ging bei mir nur bis 8Gb USB stick. Alles andere über 8Gb Fkt. noch nicht einmal und wird nicht erkannt.

Die Beleuchtung der tasten die ja in 3 stufen gehen soll ist bei mir hell heller und aus. Wenn Logitech das drei stufen nennt........

Mein Fazit ist; die Tastatur ist verdammt gut wegen der vielen G-Tasten und deswegen schaffte ich sie mir auch an, alles andere war und ist nebensache für mich. Also wer die tastur wegen der vielen G-Tasten kauft, macht im Prinzip keinen Fehlkauf.
    
  
3 5
     am 19.07.2009
An sich eigentlich eine gute Tastatur, tolles Schreibgefühl ohne große Umgewöhnung (jedenfalls für mich ;)). Die Makros sind, wenn man weiß wie's geht (für CS:S hab ich ca. ne halbe Stunde gegoogelt) recht einfach zu erstellen und die vielen G-Tasten dürften für MMORPG-Spieler echt nützlich sein. Blöd nur, dass ich kein WoW spiele, ich benutze sie zwar, aber höchstens 4 Stück. Die Funktion zum Deaktivieren der blöden Windows-Taste finde ich super.
Die USB-Anschlüsse hat sich Logitech aber ein Eigentor geschossen: sie liefern nicht genügend strom für MP3-Player und sind zu langsam (USB 1.1), um ernsthaft USB-Sticks damit zu betreiben. Könnte man evtl. als Notlösung brauchen, wenn am PC nichts mehr frei ist. Die 3mal so teure G19 hat übringends die zeitgemäßen USB 2.0 Anschlüsse.

Gesamt 3 Punkte, weil nicht alle Tasten zu 100% ausgeleuchtet sind (dazu zählen: {[]}\`²³~ usw., alle Zeichen, die am Tastenrand liegen) und das genannte Problem mit dem USB. Auf kurz oder lang werde ich mir trotz des hohen Preises die G19 zulegen, weil sie einfach genau das bietet, was ich haben will.
    
  
4 5
     am 19.02.2009
Verifizierter Kauf
Also erst mal das Schlechte: die tasten sind nich alle aus geleuchtet. Einige der Tasten habenn verfärbungen. Sehr unschön vorallem wen eine Tastatur ca.50¤ kostet sollte sowas nicht vorkommen. Jezt zu den Positiven teil. Schon beim auspacken ist mir das hohe gewicht der Tastaur auf gefallen wen die einmal liegt dan liegt sie auch. Die 2 USB anschlüss sind mit das beste an dieser Tastatur. Der Rest der Tastatur ist super die G tasten sind sehr einfach zu belegen und sehr nützlich auch wen man nicht spielt.
    
  
     am 02.11.2008
Verifizierter Kauf
Einfach ein Hammerteil...

Super Tasten... vor allem relativ leise gegenüber anderen tastaturen...
Beleuchtung kommt auch super rüber...


Einziger nachteil, man benötigt die beleuchtung schon wenns ein bisschen dunkel ist, da man die zeichen schwer erkennen kann ohne licht.Oder bei wenig Licht...

Aber ansonsten echt top... und die beleuchtung hat man ja um sie einzuschalten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.04.2007
Klasse design und sehr gute ergonomie. tastendruck ist auch hervorragend. leider wie ich finde sind die programmierbaren tasten zu weit weg. aber trotzdem absolute kaufempfehlung nicht nur für spieler. und die beleuchteten tasten sind der ober-hammer.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: