https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1133274_0__32881488_7678437500.jpg

EAN 5099206065994    SKU 910-004856

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2016 im Sortiment

SPIELEN WIE EIN PROFI-GAMER
Geschätzt von den besten eSports-Profis
Der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ist nicht länger in Metern oder Sekunden messbar, es geht stattdessen um Mikrometer und Millisekunden. Wenn es ums Ganze geht, kann ein einziger Klick darüber entscheiden, ob man mit 5.000 oder 500.000 Euro nach Hause geht. Deshalb hat Logitech G die Pro Gaming-Maus entwickelt. Mit ihrem leichten Gehäuse und dem optischen Gaming-Sensor sorgt sie für die exzellente Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit, die bei eSports-Wettkämpfen erforderlich sind.

KLASSISCHER KOMFORT
Funktionales Design
Die Logitech G Pro Gaming-Maus beruht auf der klassischen Linienführung und dem schlichten Design der Logitech G100 und G100s, auf das einige der besten esport-Profis gesetzt haben.

HOCHWERTIGER OPTISCHER GAMING-SENSOR
Pixelgenaue Leistung
Die konsistente, pixelgenaue Präzision sorgt für den entscheidenden Unterschied bei wichtigen Wettkämpfen. Der PMW3366 steht für einen Grad an Präzision, der von enthusiastischen Gamern und Profis weithin als konkurrenzlos angesehen wird. Der Sensor weist im gesamten DPI-Bereich (200-12.000 dpi) keinerlei Glättung, Filterung oder Beschleunigung auf und besticht daher bei jeder Geschwindigkeit durch höchste Abtastungsgenauigkeit und konstante Reaktionszeiten.

RGB-BELEUCHTUNG
Brillantes Spiel
Konfigurierbar mit bis zu 16,8 Millionen Farben. Damit kannst du die Maus in den Farben deines Teams erstrahlen lassen, sie mit anderen G-Produkten synchronisieren oder dein Setup personalisieren. Bei Wettkämpfen dient die Beleuchtung außerdem als Betriebsanzeige, damit du immer weißt, ob deine Geräte mit dem Stromnetz verbunden sind.

6 PROGRAMMIERBARE TASTEN
Einfache Bedienung
Die Logitech G Pro Gaming-Maus ist mit den vorhandenen Einstellungen sofort einsatzbereit und kann vollständig an deine Bedürfnisse angepasst werden.* Mithilfe von sechs programmierbaren Tasten kannst du der Maus direkt benutzerdefinierte Befehle zuweisen.

INTEGRIERTER SPEICHER
Nimm deine Einstellungen einfach mit
Dank des integrierten Speichers kannst du deine Einstellungen für Wettkampfsysteme direkt in der Maus speichern, ohne benutzerdefinierte Software installieren oder deine Einstellungen neu konfigurieren zu müssen.

ERWEITERTE TASTENFEDERSPANNUNG
Herausragende Reaktion auf Mausklicks
Die erweiterte Tastenfederspannung der Logitech G Pro Gaming-Maus ermöglicht eine gleichmäßigere Rückmeldung der linken und rechten Maustaste und ein leichtgängiges Klicken. So sind selbst in den forderndsten Duellen punktgenaue und zuverlässige Klicks kein Problem.

LEICHT UND ROBUST
Gebaut für ein langes Leben
Die Pro basiert auf der 30-jährigen Expertise von Logitech in der Entwicklung, Herstellung und im Testen von Mäusen und ist komplett auf Komfort und Langlebigkeit ausgelegt. Die Logitech G Pro Gaming-Maus wurde für ein geringeres Gewicht, mehr Komfort und Stabilität sowie eine verbesserte Reaktion optimiert. Die Pro Gaming-Maus überzeugt außerdem mit der charakteristischen Strapazierfähigkeit und Zuverlässigkeit von Logitech G. Jeder technische Aspekt der Maus wurde ausführlich getestet, um sicherzustellen, dass sie auch den intensivsten Gaming-Duellen standhält. Die Oberfläche der Pro Gaming-Maus ist mit einer speziellen Beschichtung überzogen, die für eine höhere Strapazierfähigkeit und einen besseren Halt sorgt. Die Füße wurden auf eine Verwendung von mehr als 250 km und die linke und rechte Taste auf mehr als 20 Millionen Klicks getestet. Damit können Profi-Gamer zwei Jahre lang zehn Sunden am Tag trainieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G Pro Gaming
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Onboard Speicher, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(43%)
(43%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 31.05.2018
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung. Schöne RGB -Beleuchtung. Gute Präzision.
    
  
5 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand!
    
  
5 5
     am 18.09.2017
Verifizierter Kauf
Info: Ich habe "normal" Große Hände.

Die Maus fühlt sich sehr hochwertig an. Sie ist perfekt für den Fingertip/Claw Grip geeignet!
Sehr angenehm und leicht. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und bei dem Sensor brauche ich nicht anzufangen... Der ist Spitze. Einer -wenn nicht sogar der- beste/n auf dem Markt.
Die RGB-Beleuchtung lässt sich gut über die Software steuern, Helligkeit anpassbar.

Klare Kaufempfehlung! (Meine Hand: 19cm länge)
    
  
5 5
     am 03.06.2017
Verifizierter Kauf
Super Maus!!! mehr brauch man nicht sagen :)
    
  
4 5
     am 22.05.2017
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Ursprünglich hatte ich diese für Fingertip gekauft, was ja funktioniert, allerdings komme ich nicht an den hinteren seitlichen button. Daher doch eher für Palm/Claw geeignet. Handgelenk bis Mittelfinger 20cm, Breite der Handfläche 9,5cm. Daher habe ich sie jemand anderem vermacht, und er ist absolut glücklich mit der Maus und lobt sie. Einzig die Maustasten sind etwas zu laut, aber das hängt wohl an der Metallfederung.
    
  
5 5
     am 09.05.2017
Verifizierter Kauf
Absolute Empfehlung! Sattes Klicken, viele Einstellungsmöglichkeiten durch die seperate Software (Farbeinstellung, DPI-Empfindlichkeit usw.). Alle Einstellungen können direkt auf der Maus oder auf dem PC gespeichert werden, was ein nettes Detail ist. Zu dem Sensor wurde bisher vieles gesagt, er ist wirklich sehr gut. Präzise, schnell (wenn man will) und sehr leistungsstark. Die Größe der Maus ist für normale Hände auch ausreichend bei größeren Händen ist die Maus vielleicht etwas zu klein. Trotzdem eine absolute Empfehlung.
    
  
     am 29.04.2017
Verifizierter Kauf
eher was für Claw und Fingertip Grip als für Palm. Super Sensor, Super Vearbeitung. Top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: