https://image9.macovi.de/images/product_images/320/976243_0__8601958.jpg

EAN 5099206041868    SKU 940-000135

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2014 im Sortiment

Für PC-Gamer, die einen konsolenartigen Controller mit vielen Funktionen suchen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: F310
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz/blau
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 12
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 05.10.2017
Verifizierter Kauf
gute verarbeitung. wie von logitech erwartet! einfache problemlose installation.
    
  
4 5
     am 18.07.2017
Verifizierter Kauf
Unter Win7 sofort erkannt worden, allerdings nicht mit der aktuellen "Logitech Gaming Software" (8.x) kompatibel. Umbelegen der Tasten nur über Logitech's "Gaming Software Profiler" möglich (und "D-Input").
Wurde bei mir unter Steam nicht erkannt/war nicht benutzbar (in Spielen wie Final Fantasy X / X-2) bis ich irgendwann zufällig über die Steam-interne Controllerkonfiguration gestolpert bin und ihn dort "aktiviert" habe.
    
  
4 5
     am 09.05.2017
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm! Leider gibt es keine Vibration. Für den Preis sollte es bei Microsoft schon vibrieren können. Deshalb 1 Sternabzug
    
  
5 5
     am 31.03.2017
Verifizierter Kauf
Top. Funtioniert einwandfrei, liegt gut in der Hand. Plug & play, ohne aufwändige Installation von Treibern. Konfigurieren nicht nötig aber bei Bedarf möglich. Kann ich weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 19.12.2016
Verifizierter Kauf
Macht genau das was er soll und nicht mehr. Funktioniert am PC und am RetroPie ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 11.11.2016
Verifizierter Kauf
einfach Super, kann man da sagen
    
  
     am 26.10.2016
Verifizierter Kauf
Ein Sehr guter PC Controller der auf PS2 Technik setzt. Treiber braucht man keinen Extra herunter zu Laden geht unter Windows 7 ohne Probleme.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2016
Verifizierter Kauf
Hab das Ding für meine selbstgebastelte "Konsole" geholt. Tomb Raider und X-Wing Alliance machen damit richtig Spaß, auch wenn die kleinen Analogsticks für XWA etwas gewöhnungsbedürftig sind. Wurde unter Windows 10 ohne Probleme erkannt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.02.2016
Verifizierter Kauf
Gamepad Plug-and-Play funktioniert gut. Keine installation notwendig. Wurde unter Windows 7 sofort erkannt. Bemerkenswert ist die Funktion des "Logitech Buttons" der sich zentral im Controller befindet, der bei vorhandener Steam Installation, bei langem Drücken, Steam im Big Picture Modus öffnet.

Preis Leistung gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.12.2015
Verifizierter Kauf
Ein sehr klassischer Spielecontroller, Wird von allen meinen Spielen, ohne Installation einer Fremdsoftware unter Win 10 (64 bit) erkannt. Die Steuerknüppel und Schulterwippen gehen etwas stramm - fester und wertiger als der originale Sony PS3 Controller. Er könnte nur etwas größer sein um perfekt in meine Hände zu passen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: