https://image4.macovi.de/images/product_images/320/434751_0__31952.jpg

EAN 5099206010123    SKU 920-000923

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.08.2008 im Sortiment

Maus-/Tastatur-Set, Funkübertragung, Scrollrad, Multimedia-Sondertasten, deutsche Tastenanordnung

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Tastatur-und-Maus-Set - drahtlos
Kabelloser Empfänger: Kabelloser Empfänger (USB)
Eingabegerät:
Typ: Tastatur
Tastaturkurzbefehl-Funktion: Browsen im Internet, Multimedia, programmierbar, Favorit
Layout: Deutsch
Besonderheiten: Palm Rest, Zero-Degree Tilt
Zeigegerät:
Typ: Maus
Movement Detection Technologie: Laser
Zeigegerät-Funktionen: Scrolling - Rad, drahtlos
Erweiterung / Konnektivität:
Verbindungen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Software & Systemanforderungen:
Mitgelieferte Software: Treiber & Dienstprogramme
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows Vista / XP
Batterie:
Typ: AA-Typ
Installierte Anzahl: 4

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.10.2010
Nach Erstinbetriebnahme auch im Bios gute Funktion.
Der USB- Empfänger muß gut ausgerichtet werden, sonst ist bei 1,5m schluß. Bei 3m Abstand muß die Tastatur schräg richtung USB gehalten werden. Die Maus hat mit 3m kein Problem.
Tastatur schluckt keine Buchstaben und schreibt keine Hieroglyphen. Maus ist mit den Tasten nicht ideal.
Nach gut 3 Wochen zeigen die Batterien keine Müdigkeit.
Für das Fernbedienen eines TV- Mediacenters ideal, würde ich sagen!
    
  
5 5
     am 06.06.2010
Verifizierter Kauf
super leiser Anschlag! Gutes handling! Sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 07.02.2010
Verifizierter Kauf
Schon der Vorgänger S510 konnte überzeugen, hier hat Logitech an einigen Stellen nachgebessert (neues Layout der Multimediatasten, dadurch schmaleres Gehäuse, nochmals verbesserter Tastenhub und leiserer Tastenanschlag) macht sie zu einer noch ansehnlicheren und flacheren Erst-tastatur im Notebookstil.

Empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 25.12.2008
Also die Tastatur ist echt der Hammer!!! Super verarbeitet, für mich perfekt eingestimmter Tastenhub und sehr, sehr leise beim Schreiben. Die Multi-tasten nutze ich zwar nicht allzu oft, aber sie sind hilfreich für sehr faule User =). Ich nutze regelmäßig eigentlich nur die Tasten "lauter","leiser", "Ton aus/an", aber um solche extra Tasten ging es mir einfach gar nicht. Alles in allem eine perfekte Tastatur ,natürlich auch in Anbetracht des Preises, es geht sicherlich noch besser z.b. mit der Illuminated, aber es ist halt ein mittelklassen-bundle...
5 Sterne für die Tastatur!

Die Maus kam mir am Anfang etwas klein vor auch die Verarbeitung ist im Gegensatz zur Tastatur ein klein wenig in den Hintergrung geraten. Die Knöpfe allerdings funktionieren 1A und für den Surf und Office Betrieb sicherlich vollkommen ausreichend! Im Gegensatz zu meiner G7 zum Zocken allerdings wirklich Welten dazwischen. Da aber auch hier der Preis zu berücksichtigen ist, gebe ich für die Maus 4 Sterne!

Die Software "Setpoint" ist zwar nicht notwendig, ich habe sie allerdings installiert. Die Vorteile sind:
- Batterieniedrigstand wird in der Taskleiste angezeigt
- Multifunkt.-Tasten funktionieren zwar auch so, allerdings kann man mit Software auch alle Tasten an der Maus und Tastatur selbst definieren, was den Komfort beim Arbeiten erheblich steigern kann!
- Bei Multifunktionstasten wird am Monitor ein grüner Schriftzug eingeblendet wie z.b. "Lautstärke" "E-Mail", wenn man diese betätigt.
Also bei mir gibts für die Software 5 Sterne, allein auch schon daran, dass das Bundle echt gut darauf abgestimmt ist, manche Logitech Produkte sind das hingegen nicht mit Setpoint!

Gesamtsterne runde ich von 4,66 auf 5 auf, da mir die Tastatur echt super gefällt, einfach gut und absolute Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 06.11.2008
Verifizierter Kauf
absolut einfach in Betrieb zunehmen, funktioniert auf anhieb. Unter VISTA ohne Treiber-CD sofort zu nutzen. (Ausser wer Wert auf spezielle Sonderfunktionen legt, der sollte den Treiber installieren)
Die Reichweite ist mit ca. 10m zwar übertrieben angegeben, aber bei Sichtkontakt sind durchaus 5m möglich. Völlig ausreichend!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: