https://image320.macovi.de/images/product_images/320/434751_0__31952.jpg

Logitech Cordless Desktop S 520 Tastatur+Maus Schwarz/Grau Deutsch USB

Artikelnummer 31952

EAN 5099206010123    SKU 920-000923

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Cordless Desktop S 520 Tastatur+Maus Schwarz/Grau Deutsch USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/434751_0__31952.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.08.2008 im Sortiment

Maus-/Tastatur-Set, Funkübertragung, Scrollrad, Multimedia-Sondertasten, deutsche Tastenanordnung

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.10.2010
Nach Erstinbetriebnahme auch im Bios gute Funktion.
Der USB- Empfänger muß gut ausgerichtet werden, sonst ist bei 1,5m schluß. Bei 3m Abstand muß die Tastatur schräg richtung USB gehalten werden. Die Maus hat mit 3m kein Problem.
Tastatur schluckt keine Buchstaben und schreibt keine Hieroglyphen. Maus ist mit den Tasten nicht ideal.
Nach gut 3 Wochen zeigen die Batterien keine Müdigkeit.
Für das Fernbedienen eines TV- Mediacenters ideal, würde ich sagen!
    
  
5 5
     am 06.06.2010
Verifizierter Kauf
super leiser Anschlag! Gutes handling! Sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 07.02.2010
Verifizierter Kauf
Schon der Vorgänger S510 konnte überzeugen, hier hat Logitech an einigen Stellen nachgebessert (neues Layout der Multimediatasten, dadurch schmaleres Gehäuse, nochmals verbesserter Tastenhub und leiserer Tastenanschlag) macht sie zu einer noch ansehnlicheren und flacheren Erst-tastatur im Notebookstil.

Empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 25.12.2008
Also die Tastatur ist echt der Hammer!!! Super verarbeitet, für mich perfekt eingestimmter Tastenhub und sehr, sehr leise beim Schreiben. Die Multi-tasten nutze ich zwar nicht allzu oft, aber sie sind hilfreich für sehr faule User =). Ich nutze regelmäßig eigentlich nur die Tasten "lauter","leiser", "Ton aus/an", aber um solche extra Tasten ging es mir einfach gar nicht. Alles in allem eine perfekte Tastatur ,natürlich auch in Anbetracht des Preises, es geht sicherlich noch besser z.b. mit der Illuminated, aber es ist halt ein mittelklassen-bundle...
5 Sterne für die Tastatur!

Die Maus kam mir am Anfang etwas klein vor auch die Verarbeitung ist im Gegensatz zur Tastatur ein klein wenig in den Hintergrung geraten. Die Knöpfe allerdings funktionieren 1A und für den Surf und Office Betrieb sicherlich vollkommen ausreichend! Im Gegensatz zu meiner G7 zum Zocken allerdings wirklich Welten dazwischen. Da aber auch hier der Preis zu berücksichtigen ist, gebe ich für die Maus 4 Sterne!

Die Software "Setpoint" ist zwar nicht notwendig, ich habe sie allerdings installiert. Die Vorteile sind:
- Batterieniedrigstand wird in der Taskleiste angezeigt
- Multifunkt.-Tasten funktionieren zwar auch so, allerdings kann man mit Software auch alle Tasten an der Maus und Tastatur selbst definieren, was den Komfort beim Arbeiten erheblich steigern kann!
- Bei Multifunktionstasten wird am Monitor ein grüner Schriftzug eingeblendet wie z.b. "Lautstärke" "E-Mail", wenn man diese betätigt.
Also bei mir gibts für die Software 5 Sterne, allein auch schon daran, dass das Bundle echt gut darauf abgestimmt ist, manche Logitech Produkte sind das hingegen nicht mit Setpoint!

Gesamtsterne runde ich von 4,66 auf 5 auf, da mir die Tastatur echt super gefällt, einfach gut und absolute Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 06.11.2008
Verifizierter Kauf
absolut einfach in Betrieb zunehmen, funktioniert auf anhieb. Unter VISTA ohne Treiber-CD sofort zu nutzen. (Ausser wer Wert auf spezielle Sonderfunktionen legt, der sollte den Treiber installieren)
Die Reichweite ist mit ca. 10m zwar übertrieben angegeben, aber bei Sichtkontakt sind durchaus 5m möglich. Völlig ausreichend!
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: