https://image1.macovi.de/images/product_images/160/141354_0__7805719.jpg

EAN 5099206991330    SKU 967688-0102

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.12.2006 im Sortiment

Nutzen Sie die großen Vorteile der Multimedia- und Kommunikationsfunktionen des PCs bequem und mit Stil. Unter Windows Vista erleichtert Cordless Desktop MX 3200 Laser den Zugriff auf erweiterte Funktionen wie die dynamische Suche und Dokumentumschaltung. Mit der hoch auflösenden Lasermaus können Sie extrem präzise navigieren und mit den praktischen Sondertasten Internetanrufe ganz leicht steuern.


Ein Paar wie es passender nicht sein könnte: Logitech verbindet in dieser Tastatur-/Maus-Kombination namens Desktop MX3200 zwei gleichwürdige Partner auf höchstem Niveau. So bietet Ihnen die Tastatur durch programmierbare Tasten einen sofortigen Zugriff auf Vista-Funktionen, denn diese Tastatur ist vor allem auf Nutzung des Betriebssystems Vista optimiert. Die Maus bietet durch die geschwungene Form einen absoluten Komfort in der Bedienung, welches durch eine weiche Handballenauflage an der Tastatur unterstrichen wird. Die kabellose Lasermaus beigeistert mit einer unglaublichen Präzision.

Kabelloser Desktop mit sensitivem Schieberegler, LCD-Display, VoIP-Sondertasten und SecureConnect-Technologie. Mit Handballenauflage und Lasermaus. Vista Ready.

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Tastatur-und-Maus-Set - drahtlos
Schnittstelle: RF
Kabelloser Empfänger: Kabelloser Empfänger (USB)
Eingabegerät:
Typ: Tastatur
Tastaturkurzbefehl-Funktion: Browsen im Internet, Multimedia, programmierbar, E-Mail, Lautstärkeregler
Layout: Deutsch
Besonderheiten: Palm Rest, LCD Anzeige, SecureConnect Technology, Zero-Degree Tilt, AgION antimikrobielle Technologie
Zeigegerät:
Typ: Maus
Movement Detection Technologie: Laser
Zeigegerät-Funktionen: Drahtlos, Tilt Wheel plus DocFlip, AgION antimikrobielle Technologie
Erweiterung / Konnektivität:
Verbindungen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Farbe: Schwarz
Kennzeichnung: Plug and Play
Certified for Windows Vista: Das "Certified for Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und verbesserte Sicherheit einem strengen Testprogramm unterzogen wurden.
Software & Systemanforderungen:
Mitgelieferte Software: Treiber & Dienstprogramme
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista
Batterie:
Typ: AA-Typ
Installierte Anzahl: 6
Technologie: Alkalisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.06.2010
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitete Tastatur und Maus in bester Logitech-Qualität. Sanfter Anschlag ohne großes Klappern, sinnvolle Belegung der Sondertasten und mit Setpoint 6.0 alles individuell belegbar, verschlüsseltes Signal. Das Display ist allerdings Spielerei, Sinn macht lediglich der Timer-Wecker, z.B. wenn man ein Pizza im Ofen hat. Die Maus ist wohlgeformt, gleitet sanft und hat 5 nette Extra-Tasten. Schlecht gelöst ist lediglich der Zoom-Slider am linken Rand der Tastatur: Da kommt man zu oft unabsichtlich ran.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich hatte vorher das LX 710 Desktop und muss sagen: Das MX3200 gefällt mir eindeutig besser und fühlt sich auch besser verarbeitet an, zudem ist es noch deutlich billiger.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: