https://image4.macovi.de/images/product_images/320/496818_0__8147211.jpg

EAN 5099206014787    SKU 910-001304

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2009 im Sortiment

Farbe: schwarz Anzahl der Tasten: 3 Rad: Ja Schnittstelle: USB Kabel: ja Optisch (dpi): 800 dpi

Technische Daten

Eingabegerät:
Geräteschnittstelle: USB
Tastenanzahl: 3
Bewegungerfassungs Technologie: Optisch
Bewegung Auflösung: 800 DPI
Bildlaufrad: Ja
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Ergonomie:
Plug & Play: Ja
Kabellänge: 1,3 m
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht der Maus: 99 g
Weitere Spezifikationen:
Kompatible Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 16.06.2011
Verifizierter Kauf
Schnell mal am Laptop angeschlossen und in wenigen Sekunden nutzbar.
Jedoch sind bei mir auf der Rückseite 2 Klebepunkte nach einem Monat abgegangen, und mich stört das Klettband mehr als das es nützt (gut... stark Ansichtssache; ich lege die Maus einfach so in die Laptoptasche, da ich nie Zeit hab das Band aufzuknibbeln).
Dafür ist die Maus klein, handlich und sehr leicht. Ich hab sehr schnell mein Touchpad ausgestellt und arbeite heute fast nur noch mit der Maus.
    
  
5 5
     am 27.01.2010
Verifizierter Kauf
Für "schnell mal angeschlossen" ist die Maus perfekt. Der Klettverbinder am Kabel ist da auch sehr praktisch. Die Optik ist schön schlicht, mattschwschwarz oben und unten, getrennt durch einen schwarzen Hochglanzstreifen.
    
  
4 5
     am 19.09.2009
Verifizierter Kauf
Die nur 5 x 10 cm große optische Maus liegt gut in der Hand und steuert auf einem Mauspad feinfühlig (800 dpi). Das 1,30 m Kabel ist ausreichend lang, selbst wenn die Maus auf der Gegenseite des Notebooks angeschlossen ist. Mit dem am Kabel befestigten Klettband läßt es sich leicht bändigen. Für einen Desktop-Computer ist das Kabel natürlich viel zu kurz, aber dafür ist die Maus ja auch nicht gedacht.
Schade, dass es diese Maus nicht auch in weiß gibt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: