https://image1.macovi.de/images/product_images/320/152190_0__7814643.jpg

EAN 5099206990234    SKU 967740-0102

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2007 im Sortiment

Logitech Internet 350 Keyboard ist der ideale Partner für moderne elegante Desktops mit Flachbildschirmen. Die Tastatur verfügt über hochpolierte Seitenteile, in Silber abgehobene Sondertasten, eine "Taschenrechner-"Taste sowie die neue Microsoft Windows-Starttaste. Bereit für Microsoft Vista, Internet 350 ist die erste Wahl für Bundle-Lösungen.


Die Internet 350-Tastatur in erstklassiger Qualität von Logitech.
ist zertifiziert für Microsoft® VistaTM. Sie überzeugt durch ein komfortables Layout mit acht zusätzlichen Plug & Play-Sondertasten. Außerdem stehen Ihnen Sondertasten für den direkten Zugriff auf Internet, E-Mail, Multimediafunktionen und Taschenrechner zur Verfügung. Durch die Standardgröße der Funktionstasten ist die Bedienung besonders einfach
Die schwarze Tastatur ist äußerst robust, soßfest und spritzwassergeschützt.

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Tastatur
Schnittstelle: USB
Eingabegerät:
Tastaturkurzbefehl-Funktion: Browsen im Internet, Taschenrechner
Layout: Deutsch
Besonderheiten: Spritzwassergeschützt
Erweiterung / Konnektivität:
Verbindungen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Farbe: Schwarz
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel
Verpackung: OEM
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Software & Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows Vista

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.05.2010
Verifizierter Kauf
Benutze das Logitech Internet 350 Keyboard auch auf der Arbeit und bin damit sehr zufrieden. Alle Tasten lassen sich sehr gut drücken und auch nach mehrstündigem Arbeiten daran habe ich keine Probleme mit verkrampften Fingern etc., deshalb habe ich mir diese Tastatur jetzt auch für den privaten Gebrauch geholt.

Die Multimediatasten erfüllen bei mir auch den richtigen Zweck, Programme die ich oft benutze lassen sich damit mit einem Tastendruck schnell aufrufen.

Preis/Leistungsverhältnis ist TOP!
    
  
3 5
     am 14.10.2009
Schöne Tastatur, Klavierlack an den Seiten und lässt sich auch schön mit schreiben. Leider kam meine aus unerklärlichen Gründen auf Französisch, sodass die Tasten seltsame Zeichen/Anordnungen haben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: