https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/494167_0__8145906.jpg

EAN 5099206013223    SKU 920-001657

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2009 im Sortiment

Logitech Pro 2000 Cordless Keyboard - Tastatur - drahtlos - 2.4 GHz - kabelloser Empfänger (USB) - Deutsch - OEM

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 03.12.2011
Verifizierter Kauf
Also erst mal ist die Tasta ziemlich prima und natürlich einfach zu benutzen. Unter Ubuntu 11.10 gabs überhaupt keine Probleme; Einfach USB-Empfänger in den PC und den "Connect"-Schalter bei beim Keyboard auf on und schon läufts ohne Einschränkungen. Musik, Lautstärke, Taschenrechner, Dateisuche usw. alles per Knopfdruck! Nur der eigentlich äußerst innovative "[=] [(] [)] [<-]"-Tasten-Block direkt über dem Nummernblock ruft bei mir recht schwachsinnige Ergebnisse hervor, daran störe ich mich aber nicht, zumal ich mir diese sowie so nicht vor hatte, für den Alltag einzuprägen.

Die Tasten sind nach meinem Geschmack perfekt angeordnet und haben einen wunderbaren Anschlag, wenn ich kritisieren müsste würde ich sagen etwas hart und hoch, aber für mich ist er genau richtig.

Die Batterie-Haltedauer kann ich noch nicht wirklich beurteilen da die Tastatur erst vor ein paar Tagen angekommen ist, aber seitdem ist natürlich mit den mitgelieferten Batterien noch keine Schwäche zu bemerken.

Einzig schade ist (deshalb 4/5), dass das ASRock Mainboard selbst sie nicht erkennt. Also sobald das OS läuft ist alles prima, aber bis dahin (fürs BIOS usw.) leider nicht brauchbar. Hier muss ich doch immer meine (sehr) alte PS/2-Tasta herbei holen.

Fazit: Im normalen Alltagsgebrauch unter Ubuntu 11.10 (und sicherlich auch unter anderen Betriebssystemen) 1A, aber für die Systemeinrichtung, -reparatur usw. leider bei meinem Mainboard (ASRock 870 Extreme3 R2.0) unnütz.

Kaufempfehlung also meinerseits an alle bei denen noch eine Notfalllösung im Schrank liegt!
    
  
5 5
     am 28.09.2011
Verifizierter Kauf
Alles, was man braucht: Gute Verarbeitung, schönes Schreibgefühl, wichtige Zusatztasten und ein schickes Design.
    
  
5 5
     am 21.09.2011
Verifizierter Kauf
Ich korrigiere mich einwenig. Die Tastatur oder der Empfänger hat nach 2tagen Betrieb seine Funktion eingestellt. Sowas passiert halt mal. Bis dato arbeitet das Set einwandfrei. Mindfactory Tauschte anstandslos die defekte Tastatur gegen eine neue! Gestern die defekte zur Post gebracht heute Mittag war schon eine neue zu mir unterwegs! Was ein Absoluter SPITZNSERVICE von MF! SUPER!
    
  
5 5
     am 19.09.2011
Verifizierter Kauf
Simple, aber richtig gute Tastatur. Was anderes erwartet man auch nicht von Logitech.
Nicht viele, aber genug extra Knöpfe für die wichtigsten Funktionen, wie Mediaplayer, Mail, Internet usw.
Das Design ist simple und elegant in einem matten schwarz und sieht in echt viel besser aus, als auf Bildern :P
Das beste an der Tastatur ist der on/off-switch, wodurch die Batterie eine Ewigkeit hält.
Außerdem hat die Tastatur eine große Reichweite, was sehr praktisch sein kann, wenn der PC weiter weg steht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Tastatur. Ich selbst bevorzuge simple Tastaturen ohne viel schnickschnack und diese hier ist das beste Beispiel dafür - kann sie nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 17.09.2011
Verifizierter Kauf
Super Produkt, dank 2,4GHZ im Ganzen Raum 1A Empfang, Qualität ist gut. von mir 5* da der Preis absolut Top ist!
    
  
5 5
     am 08.02.2011
Verifizierter Kauf
Alles was man braucht ist vorhanden, zusatzknöpfe sind sehr gut verteilt und in der passenden Menge vorhanden!

Die Tasten sind sehr angenehm zu bedienen, für den Preis eine echt klasse Tastatur!!!

Danke Mindfactory!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: