https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1005007_0__8628406.jpg

EAN 4052792026818    SKU NK4001

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.05.2015 im Sortiment

Die Keystone Buchse RJ45 Kat. 6A besteht aus einem voll geschirmten Druckgussgehäuse.


LogiLink NK4001. Stecker: RJ45, Produktfarbe: Grau. Verpackungslänge: 2,7 cm, Verpackungsbreite: 47 mm, Verpackungshöhe: 20 mm

Technische Daten

Verpackungsinformation:
Verpackungshöhe: 20 mm
Verpackungsbreite: 47 mm
Verpackungslänge: 2,7 cm
Paketgewicht: 40 g
Funktionen:
Stecker: RJ45
Produktfarbe: Grau
RoHS-Kompatibel: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
Logilink passt nicht zu Logiling!
Hatte 30 Stück für die Rackmontage in Verbindung mit dem "LogiLink 19" Keystone Patch Panel, 48 Port, geschirmt" bestellt. DIe Montage der CAT 7 Kabel verlief problemlos.
Die ersten 24 Stück im Patch Panel befestigt, In der 2. Reihe ging plötzlich nichts mehr! Erst jetzt bemerkte ich, dass die Stecker zu breit waren um in der Schiene untereinander montiert zu werden. Beim genaueren Hinschauen sahen die gelieferten Stecker anders aus als auf dem Produktbild! Nachdem ich schon mehrere Racks mit Keystone bestückt habe, ist mir so was noch nie passiert. Also aufpassen, wie die Buchsen verwendet werden sollen.
    
  
4 5
     am 14.02.2018
Verifizierter Kauf
Also man sollte dazu sagen, dass ich mich zuerst ziemlich "dämlich" angestellt habe um die Buchse zu verkabeln. Prinzipiell ist das verdrahten aber kein Problem, sofern man die Isolierung der einzelnen Adern nicht entfernt.
Lediglich schlecht finde ich, dass anscheinend nur 600 -800 Mbit ankommen und das trotz einer Cat. 7 Verkabelung. Nichts desto trotz würde ich vermutlich wieder diese Buchse probieren.
    
  
5 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
Hochwertige Keystone Buchse für Cat. Die Belegung ist immer hinten Abgebildet. Die Adern positionieren dann die Kappe oben drauf legen und anschließend die Seiten zuklappen und mit dem beigelegten Kabelbinder Festziehen.

Nach einer kurzen Einübungszeit braucht man pro Keystone ca 2min.
    
  

Video

Kunden kauften auch: