https://image9.macovi.de/images/product_images/320/969984_0__8596008.jpg

EAN 4052792029215    SKU UA0208

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2014 im Sortiment

Mit diesem 4-Bay Einbaurahmen für interne 2,5“ Harddrives von LogiLink® lassen sich bis zu vier 2,5“ HHD/SSDs verstauen. Zudem eignet er sich zur Montage im 5,25“ CD-Rom Slot Ihres Computers. Des Weiteren kann er durch seinen eingebauten Ventilator zur Wärmeableitung und der LED-Anzeige für Power und HDD-Aktivität überzeugen.


LogiLink UA0208. Größe des Speicherlaufwerks: 2.5 Zoll, Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: SATA, Serial ATA II, Serial ATA III. Produktfarbe: Schwarz, Material: ABS Synthetik, Aluminium, Kabellänge: 0,5 m. Fan Geschwindigkeiten: 4000rpm, Datenübertragungsrate: 6 Gbit/s. Gewicht: 450 g, Breite: 146 mm, Tiefe: 170 mm. Mitgelieferte Kabel: SATA

Technische Daten

Speichermedien:
Größe des Speicherlaufwerks: 2.5 Zoll
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 4
Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: SATA, Serial ATA II, Serial ATA III
Integrierter Kartenleser: Nein
Design:
Produktfarbe: Schwarz
LED-Anzeigen: Ja
Material: ABS Synthetik, Aluminium
Kabellänge: 0,5 m
RoHS-Kompatibel: Ja
Leistung:
Fan Geschwindigkeiten: 4000rpm
Datenübertragungsrate: 6 Gbit/s
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 450 g
Breite: 146 mm
Tiefe: 170 mm
Höhe: 42 mm
Verpackungsbreite: 238 mm
Verpackungstiefe: 162 mm
Verpackungshöhe: 55 mm
Verpackungsinhalt:
Mitgelieferte Kabel: SATA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 24.03.2016
Verifizierter Kauf
Es ist nicht die Beste Verarbeitung aber für den Preis echt hervorragend. Gut verpackt, ließ sich super einbauen. Einfach Klasse. Werde ich weiter empfehlen.

Sehr gut!
    
  
3 5
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Sata Anschlüsse von 1-4 durchnummeriert, Schächte sind aber nicht gekenntzeichnet. Folglich bringt nur ein trial and error verfahren was, wenn man zum Bsp. nur 2 von 4 schächten an den SATA Bus angeschlossen hat.
Hinten ist ein kleiner Lüfter verbaut. Der ist unangenehm laut und lässt sind nur mit dem Seitenschneider abstellen.
Das Plastik der Schlitten ist nicht besonders wertig und hat scharfe Kannten. Es macht einen spröden eindruck. Die Arretierung der Schlitten sollte besser aus Metall gemacht sein. Schätze das bei täglichem Ein- und Ausschieben der Platten die Lebenszeit der Plastiknasen, die arretieren müssen um die Platte in Position zu halten, bei ca. einem Jahr liegt.
Die Festplatten müssen leider auf die schlitten geschraubt werden. Mit ein paar Plastikstiften auf den schlitten statt der Bohrungen für die Schrauben wäre das teil fast wie ein Laufwerk zu gebrauchen.
Sonnst ist das gerät ein wahres Platz Wunder.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: