https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/640675_0__8281600.jpg

EAN 4260113569290    SKU UA0066

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.02.2010 im Sortiment

Externes Aluminium Gehäuse von LogiLink zum Einbau und Betrieb von 3.5 Zoll Festplatten. Genormte Größe. Kompatibel zu allen IDE Festplatten. Der Anschluss erfolgt am PC oder Notebook über die schnelle USB 2.0 Schnittstelle. USB ist die Abkürzung für Universal Serial Bus und arbeitet mit einer Übertragungsrate von bis zu 480 Mbit/s. Der Anschluss ist kinderleicht und das Gerät wird von modernen Betriebssystemen automatisch erkannt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: UA0066
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 2.0
Anschlüsse intern: IDE
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.06.2017
Verifizierter Kauf
Macht was es soll gut: Eine sehr alte IDE-HDD zu laufen zu bringen.
    
  
5 5
     am 20.08.2016
Verifizierter Kauf
Echt perfekt, super Preis/Leistung Top
    
  
4 5
     am 30.09.2015
war ein wenig Fummelkram die Festplatte ins Gehäuse zu bekommen, aber es Funktioniert wunderbar
bis jetzt :D
    
  
5 5
     am 24.09.2015
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll. Eine "Alte" IDE-Festplatte wieder aktiviert.
    
  
5 5
     am 16.03.2015
Verifizierter Kauf
Leichter Einbau, sitzt ohne zu wackeln und funktioniert einwandfrei. Zusätzlich ist ein Schalter dran und das USB-Kable ist individuell nutzbar.
    
  
4 5
     am 15.08.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Wird nur relativ warm und ist auch nicht geräuschlos. Aber um z.B. Daten von einer alten Festplatte auf einen neuen Computer oder einen anderen Computer zu übertragen sehr gut geeignet.

Deshalb mein Fazit, für den Preis, einfach gut.

MFG
    
  
     am 14.07.2013
Verifizierter Kauf
Also wer sich aufregen sollte dass das Ding schlecht verarbeitet ist, der hat den Sinn dieses Gehäuses nicht verstanden. Das Gehäuse ist ein "Einmal Gehäuse". Festplatte einbauen, laufen lassen und gut. So ist in meinen Augen das Produkt auch konzipiert. Alles ist so gemacht dass es ein einmaliges Zusammensetzen übersteht und dann stabil ist. Man darf nie den Fehler machen und es wieder auseinandernehmen. Zum Beispiel die Einmal Verbindungen die das Gehäuse mit der Frontabdeckung verbinden, die sind astrein, solange man sie nicht wieder auseinander schraubt und dann hofft dass es nochmal hält. Auch sollte man immer dran denken die Festplatte die dort rein soll auf Master zu schalten (EpicFail in meinen Augen, dass sowas nicht in der Bedienungsanleitung steht).
Ich für meinen Teil find das Ding genial. Für knapp über 10Euro hab Ich hier ne Hülle für ne alte IDE Platte gefunden, die dank neuem Mainboard nicht mehr in meinen Rechner passt. Das Ding sieht schnicke aus, is nicht laut, wird nicht allzu warm und klappert an keiner Ecke. Sogar n An und Aus Schalter und n winzigen Schraubendreher bekommt man für das Geld, was ja nicht immer selbstverständlich ist. ^^
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: