https://image8.macovi.de/images/product_images/320/835963_0__8467474.jpg

EAN 4052792008593    SKU ID0105

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2013 im Sortiment

Computermaus mit USB Anschluss von LogiLink mit Laser Sensor und bis zu 2200 dpi Abtastung für höchste Präzision und schnelles Arbeiten. Das Design ist für Rechtshänder optimiert. Mit dem Laser-Sensor arbeitet sie auf nahezu jedem Untergrund (auch Glas) und ist wartungsfrei. Die beschichtete Oberfläche verhindert ein Abrutschen und sorgt für
festen Halt. Die Auflösung kann bequem per Knopfdruck umgeschaltet werden. Neben professionellem Arbeiten ist diese Maus auch hervorragend für Spiele geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Optical Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 2400 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: grau/schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
4 5
     am 02.06.2017
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Maus ca. seit einem Monat. Jedoch finde ich kein Treiber für die Maus oder irgendwelche Informationen über das normale DPI ohne die Knöpfe zu tätigen.
    
  
5 5
     am 13.08.2016
Verifizierter Kauf
Überraschend gute Maus!
Ich brauchte für meinen neuen PC eine einfache billige Maus, um mehr Geld für die Komponente ausgeben zu können. Und da war diese hier perfekt.

Das Design ist spitze wie ich finde. Die LEDs geben wirklich den "Gaming-Maus-Vibe". Dass man zwischen 3, bzw 4 DPI Stufen wechseln kann ist sehr praktisch. Feedback der Tasten ist gut, auch wenn die 2 Seitlichen Tasten etwas zu leicht zu drücken sind, da gewöhnt man sich schnell dran, absolut kein negativer Punkt. Das Mausrad ist total in Ordnung, und auch gummiert, aber ein kleines bisschen wackelig. Und um das ganze zu toppen, ist das Kabel ummantelt.

Der einzige negative Punkt ist dass die LEDs auch an bleiben wenn man den PC aus hat. Dann muss man sie eben ausstecken oder Netzteil abschalten.

Absolut zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 27.01.2016
Verifizierter Kauf
Maus liegt gut in der Hand und macht keine Probleme. Für so eine günstige Maus ist sie super.
    
  
5 5
     am 25.12.2015
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis echt TOP ! Ähnelt einer teuren Gaming Mouse ; Super Preis/Leistung
    
  
5 5
     am 09.10.2015
Verifizierter Kauf
Gute einfache Maus. Positive Überraschung war das ummantelte Kabel welches weder auf dem Bild zu sehen noch in der Beschreibung erwähnt wird.
    
  
5 5
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
ich frag mich warum diese Maus so selten gekauft wird.
Die Maus sieht super cool aus und fühlt sich auch so an.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: