https://image8.macovi.de/images/product_images/320/835962_0__8467473.jpg

EAN 4052792008968    SKU ID0106

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2013 im Sortiment

Kabellose 2,4GHz Tastatur mit integriertem Touchpad. Dank dem Touchpad können Sie komplett auf eine Maus verzichten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Funk Tastatur mit Touchpad
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design, Touchpad

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Die Idee ist gut.....
Aber die umsetzung nicht!
Die Reichweite beträgt bei mir gerade mal 1,5m maximum. Dafür brauche ich auch keine Funktastatur
    
  
2 5
     am 22.05.2016
Verifizierter Kauf
Auf dem Bilder sieht man nicht wie kleine sie ist.
    
  
3 5
     am 02.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Tastatur mit einigen anderen Artikeln bestellt und das Paket kam pünktlich an, beim Auspacken viel mir direkt die Größe der Tastatur auf, darauf gehe ich aber später ein.

Die Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und ein gut funktionierendes Touchpad. Das Touchpad dient ebenfalls per Touchverschiebung als NumBlock, jedoch funktioniert dieser Verstellung nur mit etwas Geduld, jedoch ist klar das man bei diesem Preis ein paar Abstriche machen muss. Insgesamt bin ich mit der Tastatur sogar sehr zufrieden da auch die Verarbeitung gut und da ich für den Betrieb leiglich eine Batterie benötige.

Nun zu der Größe und zur Ergonomie. Die Tastatur ist tatsächlich kleiner als eine gewöhnliche Laptop Tastatur, also sind die Tasten grade so groß wie ein Finger. Aufgrund dieser Tasten und der generellen Größe ist die Tastatur für jeglichen alltäglichen Betrieb einfach zu unpraktisch und beim schreiben viel zu langsam. Ich nutze die Tastatur mittlerweile an einem Tablet und für diesen Einsatzzweck ist sie gut geeignet da das schreiben deutlich angenehmer als auf dem Touchscreen ist.
    
  
2 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Anschliessen und los.
Das hat hier shconmal sehr gut geklappt.
Mich stören hier die häufigen Verbindungsabbrüche , diese scheint aber nur das Touchfeld zu haben.
Die Tastatur funktioniert immer Super, das Tuchfeld setzt aber immer wieder aus, auch wenn ich nur 1 Meter vom Empfänger am HTPC entfernt sitze.

Vielleicht liegt es auch nur an meiner Tastatur und die hat irgendein technischen Problem, ich schaue mir das noch ein paar Tage an, ansonsten werde ich Sie als defekt zurück schicken und mein Glück mit einer anderen versuchen.
Die Größe und das Handlinggefühl finde ich optimal, würde Sie gern behalten, aber sie bringt mich des Öfteren zur Weißglut....

Schade Logilink, tolles Desing, tolle Größe, aber irgendwas stimmt hier nicht....
    
  
3 5
     am 28.08.2014
Verifizierter Kauf
+ einfach anschließen und los gehts, auch bei mir am TV (LG)
+ lange Baterielaufzeit
+ sehr klein

- das touchfeld löst sich langsam an den Ecken ab
- die Tastatur mach kaum hörbare Geräusche wenn die Baterie fast leer ist
- Tasten sind sehr nah beieinander deshalb kommt es ab und zu, zu falscheingaben
    
  
4 5
     am 08.06.2014
Verifizierter Kauf
Erstmal vorneweg für den Preis eine TOP-Tastatur. Sie ist schön leicht und klein, ideal zum schnellen debuggen. Solange man im Raum bleibt reicht das Funksignal aus. Das Signal kommt aber schonmal nicht an wenn man die Tastatur ein paar Minute lang nicht benutzt. Ich gehe einfach mal davon aus das das Signal abgeschaltet wird um Strom zu sparen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: