https://image6.macovi.de/images/product_images/320/629510_0__8272957.jpg

EAN 4260113568644    SKU ID0019

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2009 im Sortiment

Flexible und extrem strapazierfähige Tastatur aus hochwertigem Siliconmaterial von LogiLink®. Geeignet für Arbeitsplätze mit erhöhter Verschmutzungsgefahr. Einfachste Säuberung mit Schwamm und Spülwasser. Nahezu unzerstörbar und aufgerollt platzsparend.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Flexible Waterproof Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: falt- und einrollbar, spritzwassergeschützt, staubdicht

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 14.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schwer zu benutzen. Ich muss jedes Wort / Passwort mehrmals eintippen.
    
  
4 5
     am 09.10.2015
Verifizierter Kauf
Zum schreiben gut aber zum spielen eher suboptimal.
    
  
5 5
     am 17.04.2015
Verifizierter Kauf
Ich fand die Idee dahinter schon länger lustig. Deshalb habe ich die Tastatur gekauft. Bei dem Preis war es mir das Experiment wert. Erster Eindruck: Viel besser als erwartet, griffig und Druckpunkt für mich ok. Sie wird nicht meine Standardtastatur, aber für unterwegs oder für den Zweitrechner. Wenn der Pizzakarton kommt, ist schnell und einfach Platz am Platz :D Ich hoffe sie hält eine Zeit. Für mich ist es eine Tastatur die Spaß macht. Meine Diplomarbeit möchte ich nicht darauf schreiben. Oh... sry: Masterarbeit heißt das jetzt. :)

Auch für das Schossoben (Laptop) eine gute Ergänzung, wie ich finde. Auf der Baustelle ein muss. Womöglich auch Laborgeeignet. Tablet? Noch nicht versucht. Wer einen Server hat und darum herum nicht viel Raum für Eingabegeräte verbrauchen will sollte auch darüber nachdenken. Auch für Netzwerkadmins oder Leute die öfter mal an einem PC arbeiten welcher keine Tastatur hat gut geeignet. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Wenn sie kaputt geht, kaufe ich sie nochmal :)

An dieser Stelle wieder DANKE Mindfactory.
    
  
5 5
     am 01.11.2014
Verifizierter Kauf
Habe diese Tastatur für Gelegendliche Programmierzwecke bestellt. Das geniale an ihr, ist der Platzverbrauch. In der Verpackung findet sich auch noch Platz um die LogiLink-Maus zu verstauen. Der Druckpunkt liegt mir nicht so, da man recht tief eindrücken muss um sicherzugehen das richtig geschrieben wird. Aber zu dem Preis und als solch ein "Aufräum-Wunder" sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.04.2013
Verifizierter Kauf
ich habe sie mir aus spaß gekauft und nach den berichten hier nicht fiel erwartet, deswegen muss ich sagen das ich positiv überascht bin.

ja, es lässt sich nicht soleicht darauf tippen wie man das warscheinlich gewohnt ist. aber nach einer weile gewöhnt man sich daran und es geht immer besser.
ich kann mir forstellen das enn man flache leichtgängige laptop tasterturen gewöhnt ist es ein großer umstieg ist. wer aber schwergängige tasterturen gewöhnt ist sollte das locker hinbekommen.


der starke plastik geruch war eigentlich nur bei lieferung zu riechen und bereits nach einem tag komplett weg. wenn man seine nase jetzt auf die tastertur quetscht wird man sicherlich noch etwas finden aber das solte vertretbar sein.


ich benütze sie eigentlich nur als ersatztastertur, wenn meine funktastertur zuweit weg liegt oder mal wieder keinen saft hat.
während man sie nicht braucht liegt sie ohne probleme über jeglichem müll auf dem schreibtisch ohne alles zu verstopfen.

aktiv damit zocken oder arbeiten ist anstrengender aber ebenfals möglich

bei dem preis eine super tastertur
    
  
4 5
     am 01.08.2012
Verifizierter Kauf
Praktisch als Ersatz- oder Zweittastatur, da es sich sehr platzsparend verstauen kann. Funktioniert ansonsten wie jede herkömmliche Tastatur einwandfrei. Einziges Manko: Die Tastenanschläge reagieren nicht immer wie gewünscht, da man auf Gummiknöpfe haut. Also nicht für den Dauereinsatz zu empfehlen, da es sehr anstrengend ist auf dieser Tastatur zu tippen. Ich benutze sie nur, um gelegenlich direkt an meinem Homeserver zu arbeiten.
    
  
     am 22.12.2010
Verifizierter Kauf
Ich komme damit sehr gut klar
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: