https://image160.macovi.de/images/product_images/160/934794_0__8563408.jpg

EAN 4718390027458    SKU iHAS324

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.09.2013 im Sortiment

IHAS324 ist ein internes DVD-Laufwerk von LiteOn. Hohe Übertragungsraten mit SATA Verbindung. Es ist zukunftssicher, da das aktuellste Motherboard verwendet worden ist.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: DVD-RW
Modell: iHAS324
Schnittstelle: SATA
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 48x CD, 16x DVD
Zugriffszeit: 140ms CD, 160ms DVD
Medientypen: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD+R9, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM, DVD-R9
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(15%)
(15%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

65 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.10.2019
Verifizierter Kauf
Wie immer erste Sahne,Lieferung top!
    
  
5 5
     am 28.03.2019
Das Laufwerk läuft ohne Probleme und erfüllt für ca. 11 ¤ genau das was es soll. Seit mehr als einem Jahr kein Problem damit gehabt.
    
  
5 5
     am 08.03.2019
Verifizierter Kauf
liteon ei dvd brener gut.
    
  
5 5
     am 18.09.2018
Verifizierter Kauf
Problemlos in Montage und Betrieb.
    
  
5 5
     am 18.08.2018
Verifizierter Kauf
- Kaum laut
- Schnell am Lesen
    
  
3 5
     am 21.07.2018
Verifizierter Kauf
Ist laut, aber für das wenig Geld sollte man das auch in Kauf nehmen. Läuft zudem recht zügig, also alles in allem ok
    
  
     am 07.03.2018
Er Brennt und liest alles
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
Tut was es soll! OK!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.02.2018
Verifizierter Kauf
Eben halten ein Laufwerk , aber zur Preis/Leistung Top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.12.2017
Verifizierter Kauf
Der DVD-Brenner ist für das Geld nicht schlecht. Er ist solide verarbeitet und lässt sich leicht installieren. Die Schrauben zur Installation sowie eine DVD mit Zusatzsoftware werden mitgeliefert. Ein bisschen störend fand ich die als Werbefläche genutzte Schublade, denn neben dem üblichen "Compact Disc"-, "DVD"- und "RW"-Logos prangert auch ein zu groß geratenes Firmenemblem von LiteOn darauf, sodass die Schublade eigentlich gar nicht mehr schwarz ist.

Das soll jedoch die Bewertung nicht ins Negative ziehen. Viel mehr hat es mich gestört, dass mit aktiver Geräuschreduzierung gepriesen wird, das Laufwerk aber bisher das wirklich lauteste DVD-Laufwerk ist, das ich bisher gesehen bzw. gehört habe. Das hat mich etwas enttäuscht und ist daher auch Grund für einen Stern Abzug. Die Brennfunktion wurde bisher noch nicht getestet, allerdings denke ich, dass da keine negativen Überraschungen auftreten werden, da das Laufwerk einen wirklich guten Eindruck macht, von der Geräuschkulisse abgesehen.

Fazit: Zu dem Preis ein gutes Laufwerk, wenn man nur ab und zu mal etwas von einer DVD installieren möchte. Der hohe Geräuschpegel würde mich allerdings von der Idee abhalten, einen Film über diesen Brenner anschauen zu wollen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 65 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: