https://image6.macovi.de/images/product_images/320/625133_0__8268713.jpg

EAN 4718466200327    SKU EX-332N

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Festplattenkäfig
Modell: silberner
geeignet für: 3x 3.5" oder 2.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.05.2010
Verifizierter Kauf
Habe mir einen Lian Li PC P50 ARMORSUIT gegönnt. Da ich auch gerne mehrere Festpatten im neuen "PC zu Hause" betreiben wollte, habe ich das Lian LI EX-332N direkt dazu bestellt.

Ein iddentischer Käfig ist im PC P50 bereits verbaut. Ein wirklich super durchdachtes Teil! Die Festplatten werden nicht festgeschraubt, sie werden eingespannt. Dazu wird die Festplatte auf einen der Träger gelegt und anschließend nur mit einem Bügel arretiert. Ähnlich funktioniert es beim PC P50 mit dem Netzteil, hier werden auch keine Schrauben benöigt. Damit die Festplatte nicht beschädigt wird, ist der Bügel mit Schaumstoff oder etwas Ähnlichem gepolstert. Wer will kann die Festplatte dann aber dennoch mit einer Schraube fixieren, nur um ganz sicher zu gehen. Wird auch für den Transport empfohlen. Aber die Platten sitzten wirklich bombenfest, ich hab mir also die Schrauben gespart.

Im Anschluss wird die Halterung samt Platte in den Käfig geschoben, hier wird sie quasi eingehängt, ist damit entkoppelt und kann so keine Vibrationen übertragen.

Befestigt wird der Käfig übrigens mit Thumbscrews im Gehäuse, also braucht man auch hier kein Werkzeug.

Über den Lüfter kann ich nichts sagen, dieser wurde von mir direkt durch einen Enermax Everest ausgetauscht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: