https://image8.macovi.de/images/product_images/320/822214_0__8454462.jpg

EAN 4718466004925    SKU PC-D8000B

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2012 im Sortiment

Mit dem D8000 schafft es Lian Li wieder einmal alle zu überraschen. Zwar hat der Premium-Hersteller schon einige Cubes oder Würfel-ähnliche Gehäuse präsentiert, allerdings keines in dieser Größenklasse. Überhaupt wird es auf dem Markt kaum ein Case geben, dass dem PC-D8000 bezüglich Abmessungen und Erweiterungsmöglichkeiten das Wasser reichen kann. Dank der gewohnt hochwertigen Fertigung aus Aluminium hält sich das Gewicht des Boliden in Grenzen und aufgrund der mitgelieferten Rollen kann es kinderleicht bewegt werden.

Das PC-D8000 in eine Kategorie zu stecken fällt also schon einmal schwer. Das Format des Gehäuses ist einzigartig und so wirkt es fast wie zwei große Tower in einem verschmolzen. Vorgesehen ist jedoch nur der Einbau eines Systems, in maximaler Auslastung im HPTX-Format. Die Zielgruppe des Alu-Riesen ist daher auch eher beschränkt, und zwar auf auf Nutzer, die eine sehr große Anzahl von Festplatten (bis zu 20) etwa für einen Home-Server benötigen oder auch für Liebhaber ungewöhnlicher Projekte und gigantischer WaKü-Aufbauten.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 456,96*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-D8000
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 20x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 9x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, HPTX, mATX
Erweiterungsslots: 11x
Frontanschlüsse: 4x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: abschliessbarer Festplattenkäfig, Herausnehmbarer Mainboardträger, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 572 mm
Breite: 405 mm
Höhe: 628 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: