https://image9.macovi.de/images/product_images/320/929986_0__8558974.jpg

EAN 4718466005410    SKU PC-A76WX

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2013 im Sortiment

In dem PC-A76WX Big Tower von Lian Li findet sich Platz für HPTX Motherboards und High-End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 360 mm. Unterstützt werden bis zu 12 HDDs und bis zu 4 Lüfter. Eine optimale Kühlung Ihrer Hardwarekomponenten ist gewährleistet. Gamer und PC-Enthusiasten werden von diesem Gehäuse begeistert sein. Die HDD-Installation kann nicht noch einfacher und effektiver gemacht werden, als sie jetzt schon ist.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-A76WX mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern), 9x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, HPTX, mATX
Erweiterungsslots: 11x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 615 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 585 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

 
 
3 5
     am 10.02.2014
Verifizierter Kauf
Stolzer Preis für einen stolzen Tower.
Das Einzige was an diesem Tower überzeugt ist das Material, die Verarbeitungsqualität.
Er bietet natürlich viel Platz, Big Tower halt, jedoch hätte man den Platz besser ausnutzen können. Er ist so lang, das ich ihn nicht unter meinen Schreibtusch stellen kann, ohne dass er vorne über steht.
Vorallem in der Länge hätte man locker 10 cm sparen können da der Platz z.B direkt hinter den Laufwerkskäfigen brach liegt und einfach für nichts genutzt wird.

Gepatzt wurde auch bei den Luftfiltern. Der Filter unterm Netzteil ist nicht zu tauschen, ohne den Tower auf die Seite zu kippen. Nen einfacher schiebemechanismus hätte es anstatt der Clips auch getan. Dazu kommt noch das der Filter garnicht alle Schlitze abdeckt.

Möchte man die vorderen Luftfilter reinigen, muss man beide Seitenklappen öffnen und den jeweiligen kompletten Lüfter rausfummeln. Die Filter sind einfach auf den Lüfter aufgeschoben. Außerdem ist der Staub bereits hinter der Frontabdeckung (nicht die Frontklappe) bevor die Filterung zum einsatz kommt.
Hier hätte man eine andere Lösung finden müssen, eine kleine Klappe an der Seite sodas man nur die Filter herausziehen kann z.B.

Die entkopplung der Festplatte ist ganz ok.
Die Montage von einem der beiden 5 1/4" Laufwerkslots ist Werkzeuglos. Keine Ahnung ob man einen Gummistreifen auf einer Seite des Laufwerksslots als entkopplung bezeichnen kann. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte.

Das Netzteil liegt auf Gummistreifen, aber da kein Gummi zw. Rückwand und Netzteil vorgesehen ist, lässt sich auch hier nicht wirklich von Entkopplung reden.

Was mich aber am meisten ärgert, ein Kabelmanagement gibt es in diesem Tower überhaupt NICHT.
Auf der Rückseite des Mainboard Trays gibt es nichtmal kleine Ösen wo man nen Kabelbinder befestigen könnte.

Obwohl hier jetzt nur negatives steht, der Tower beeindruckt immer wieder durch das Material und seine Gute Verarbeitung.
Die von LianLI kennen sich offenbar wunderbar mit Metallverarbeitung aus, aber intelligenter Towerbau sieht anders aus.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch:

Top Marken und Kategorien für Sie zur Auswahl

AMD - Professioneller Ausrichter von AMD CPUs Athlon Phenom Sempron Asrock - Der Profi für Motherboard im Gamer Sektor Asus - Top Hersteller von Mainboards für HighEnd Computer Gigabyte - Upgrade your Life MSI - insist on the best NVIDIA - The way it's meant to be played QNAP - Günstige Artikel im Breich Netzwerkspeicher. Fileserver Printserver Webserver Backupserver FTP Server SAPPHIRE - Grafikkarten gemacht für PC-Enthusiasten XFX - Grafikkarten für High End Anwender Gamer
Curved Monitore
Curved Monitore
Betriebssysteme
Betriebssysteme
Brandmelder
Brandmelder
Konsolen
Spielekonsolen
Haben Sie etwas vergessen?
8GB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
8GB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
€ 548,53*