https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/807575_0__8441138.jpg

EAN 4718466004840    SKU PC-V750WX

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2012 im Sortiment

Der PC-750WX Window Midi Tower von Lian Li präsentiert sich in einem edlen schwarzen Design. Dank der 140 mm Lüfter wird die optimale Kühlung Ihres Systems garantiert. Trotz der kleineren Bauweise sind alle Komponenten gut zugänglich. Auf der Unterseite befindet sich ein waschbarer Luftfilter, der Ihr Innenleben vor Staub schützt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-750WX Window
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 2x eSATA, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement
Länge: 586 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.03.2017
Verifizierter Kauf
Qualitativ sehr hochwertiger Tower mit jeder Menge Platz und durchdachtem Aufbau. Lediglich die verbauten 3pin Lüfter sollte man beim Kauf durch PWM-Lüfter ersetzen um die Geräuschkulisse zu mindern. Danach ist er jedoch im Betrieb nicht mehr zu hören. Seitenfenster ist Geschmacksache, ich hätte lieber die Variante ohne gehabt
    
  
4 5
     am 16.06.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten. Frontlüfter lassen sich Modular seitlich rausklicken. Sie verfügen über Entkopplungsgummiringe welche direkt an die Lüfter geschraubt werden und durch diese lassen sich die Lüfter bequem ein und aus klinken.
Für 3,5" Festplatten gibt es vormontierte SATA und Strom anschlussplatten welche hinten an den Festplattenschacht montiert sind. Für 2,5" Platten ist das leider nutzlos. Diese kann man aber an dem Gehäuseboden montieren. Dort gibt es auch noch die Möglichkeit einen 120er Lüfter einzubauen.
Ich habe dieses Gehäuse wegen den zwei 140er Lüfterplätzen an der Oberseite gewählt. Leider passt dort kein 280er Radiator hin. Das Mainboard wir sehr weit oben im Gehäuse montiert, dass nur die 140er Lüfter oben platz haben. Für mich leider die falsche wahl.
Wer also vor hat einen 140er Radiator inkl. Lüfter zu montieren wird hier keinen Erfolg haben.
    
  
5 5
     am 11.12.2013
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse. Relativ klein, dafür aber massig Platz selbst für E-ATX oder XL-ATX Boards. Die Verarbeitung ist super, die steckbaren Seitenteile sind das beste was ich bisher gesehen habe. Es klappert nichts, es passt alles, die Lüftung ist durchdacht, der einzige Nachteil den es haben könnte ist das nur ein 5,25 Zoll Schacht verbaut ist. Wer damit leben kann erhält ein Gehäuse das alleine schon von außen ein echter Hingucker ist. Der Einbau von Hardware verläuft ebenfalls problemlos, die Bedienungsanleitung ist auf deutsch und gut verständlich. Durch den Einbau des Netzteiles vorne ist auf der rechten Seite unheimlich viel Platz zum Kabel verstauen, da auf dieser Seite noch eine Verlängerung für den Stromanschluß nach hinten verläuft. CPU Lüfter haben bis ca. 17 cm Platz. Meiner ist 16cm und hat noch ein bischen Luft. Das Fenster ist sehr schön dimensioniert und platziert. Verschraubt so das man es notfalls ausbauen kann.
Was ich am tollsten finde: Fast keine Plastikteile die irgendwann quietschen, klappern oder knarren. Das Gehäuse ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: