Verifizierter Kauf
Was für ein Gehäuse!
Schon alleine, dass man es "umdrehen" kann, also anstatt die Sichtfenster auf der linken Seite zu haben, kann man alles so aufbauen, dass es auf der rechten Seite ist.
Was ich lange bei vielen Gehäusen vermisst habe (kommt aber gerade langsam wieder) ist, dass man den Mainboard-Tray komplett ausbauen kann.
Die beiden Hot-Swap Festplattenkäfige sind Geschmacksache und habe ich ausgebaut um mehr Platz für die Verkabelung zu haben!
Was zum nächsten Thema bringt...
Die Verkabelung klappt super in dem Gehäuse, da die Schlitze nach vorne mehr als genug Platz und im "versteckten Bereich" gibt es viele Möglichkeiten die Kabel zu befestigen.
Auch so Kleinigkeiten im Zubehör, wie eine Sortierbox mit den Schrauben (mit genug Ersatz) oder noch weitere Klemmbügel für die Kabel mit Tie-wraps. Klasse!
Dass man das "FrontPanel" fast nach belieben montieren kann macht auch viel Sinn. Da das Gehäuse bei mir auf der rechten Seite steht habe ich das bei mir Links zur Seite ausgerichtet um besser dran zu kommen.
Was die Optik noch edler macht, ist wenn man die Schiene entfernt, die zwischen den beiden Glasscheiben steht!
Sollte man allerdings für eventuelle Transporte aufheben!
Dann noch mehrere Möglichkeiten, die Grafikkarte im Gehäuse zu verbauen...
Neben der schon fast normalen Möglichkeit, die Karte um 90 Grad "stehend" einzubauen, wie es bei vielen Gehäusen möglich ist, kann man die Karte auch horizontal parallel zum Mainboard-Tray einbauen! Einfach schick