https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1004646_0__8628055.jpg

EAN 8806084983213    SKU LGH815.ADEULD

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.05.2015 im Sortiment

Das lichtstarke Objektiv eignet sich optimal für Aufnahmen bei wenig Licht und für Porträts. Mit diesem Objektiv kannst du mit Unschärfen spielen oder professionell gestochen scharfe Fotos schießen, die jeden in Staunen versetzen werden, der sie sieht. Dank der Kamera des G4 mit Lasererkennung und Autofokus entgeht dir kein noch so vergänglicher Moment mehr. Außerdem gehören dank OIS 2.0, einem verbesserten optischen Bildstabilisator, verwackelte Bilder endgültig der Vergangenheit an.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G4 Leder H815
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,44GHz QuadCore + 2x 1,8GHz Dual Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 5.5" (14,10cm)
Display Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: bis zu 470 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 3 GB
Fester Speicher: 32 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 2 TB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 16.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 8.0 Megapixel
Video Funktion: 3840x2160
Betriebssystem: Android 5.1
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN (802.11a/b/g/n/ac, DLNA)
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Triband (850/1800/2100), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Barometer, Bewegungssensor, DLNA zertifiziert, GLONASS, Gorilla-Glas 3, Kompass, Laser-Autofokus, LED Blitz, Lichtsensor, OIS (optische Bildstabilisierung)
Länge: 9 mm
Breite: 76 mm
Höhe: 148 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 09.01.2017
Sehr gutes Smartphone, entgegen aller neuen Modelle noch mit entnehmbarem Akku!
LG hat für das G4 auch noch das Android 7 (Nougat) angekündigt, sollte in Q1/2017 kommen.
Somit ist das Phone auch für die Zukunft gewappnet, was Android angeht, für den Preis bekommt man immer noch sehr viel Smartphone!
    
  
4 5
     am 13.12.2016
Verifizierter Kauf
Hatte bisher einen Aussetzer, wurde aber innerhalb von zwei Wochen repariert, ansonsten rundum zufrieden. Auch wenn Android 7 auf sich warten lässt.
    
  
5 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Ganz toll.
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
    
  
3 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Eigentlich Super Smartphone,
leider bekam mein Modell nach 3 Monaten Gebrauch einen Backlight-Fehler jetzt habe ich auf Schwarzem Hintergrund immer einen kleinen grünen Fleck in der Mitte des Displays, echt ärgerlich, da sich der Austausch und die verbundenen Probleme dadurch nicht wirklich lohnen.
    
  
5 5
     am 13.08.2016
Verifizierter Kauf
Top sache immer wieder gerne
    
  
5 5
     am 10.03.2016
Verifizierter Kauf
Tolles Smartphone, mit überdurchschnittlich guter Kamera (für ein Smartphone).
Geschwindigkeit, Screen und mit Lederrückteil sogar die Haptik sehr ordentlich.
Wer mit dem Smartphone am Ohr telefoniert - für den sind 5,5 Zoll schon grenzwertig - aber wer, wie ich, immer Ohrhörer und Freisprecheinrichtungen nutzt, der wird jeden Zoll mehr beim Surfen und Nachrichten-Bearbeiten zu schätzen lernen.
Akku hält bei mir über 2 Tage.
Noch ein Fingerprint-Reader und das Smartphone wäre perfekt.

Vor allem jetzt nach Vorstellung des Nachfolgers zu sehr Attraktivem Preis zu haben.
    
  
     am 20.12.2015
Verifizierter Kauf
Schönes Smartphone schnell und vor allem die Kamera ist bei dem Preis echt Top.

P/L Verhältnis 10/10.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.11.2015
Verifizierter Kauf
Lieferung ging sehr schnell und ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, vor allem ist die Video und Bildqualität hervorragend
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: