https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1232117_0__8845669.jpg

LC-Power LC-KEY-MECH-1-RGB CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8845669

EAN 4260070126215    SKU LC-KEY-MECH-1-RGB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power LC-KEY-MECH-1-RGB CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1232117_0__8845669.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.02.2018 im Sortiment

- Mechanische Gaming-Tastatur mit Cherry-MX-RED-Schaltern, durch die ein präzises und schnelles Arbeiten ermöglicht wird.- Hochwertiges Aluminium-Top-Cover.- Anti-Ghosting zur Verhinderung einer fehlerhaften Signalinterpretation.- N-Key-Rollover-Funktion zur gleichzeitigen Auslesung aller Tasten.- WIN-KEY-LOCK-Funktion zur Sperrung der Windows- & App-Taste.- Programmierbare RGB-Beleuchtung (16,8 Millionen Farben), Farbmodi sowie einstellbare Helligkeit.- An/Aus-Funktion der Hintergrundbeleuchtung.- Acht Multimedia-Tasten.- Vier programmierbare Makro-Tasten (P1-P4).- Vier programmierbare Farbmodi-Tasten (L1-L4).- Inklusive Software zur präzisen Programmierung der Beleuchtung, Makro-Tasten etc.- Plug'n'Play per USB-Port, eine Treiberinstallation ist nicht notwendig.- Tastenlebensdauer: ca. 50 Millionen Anschläge.Lieferumfang: - 1x Tastatur, 1x Software-CD, 1x Bedienungsanleitung.Unterstützte Betriebssysteme: - Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 & 10.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-KEY-MECH-1-RGB
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Red
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, FN-Taste, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,45%

 
 
5 5
     am 04.08.2020
Verifizierter Kauf
Hier mal ein kurzes Review zur LC-Power KEY-MECH-1-RGB mit MX Red Switches und deutschem Layout.
Ich verwende die Tastatur nun seit 3,5 Monaten für hauptsächlich Gaming, Programmieren sowie Videobearbeitung und Musikproduktion.

Verarbeitungsqualität:
Die Verarbeitungsqualität der Tastatur ist gut. Das Gehäuse ist aus Metall und fühlt sich wertig an, auch wenn die Kanten ziemlich scharf sind. Die eigentlichen Keys sind leider etwas lockerer und bewegen sich geringfügig, da hätte ich mir festere Tasten gewünscht. Die Form der Tasten ist akzeptabel (leicht U-förmig) und man gewöhnt sich schnell an die Tasten und das Tippgefühl.
Die Tastatur fühlt sich grundlegend sehr solide und hochwertig an, wobei die scharfen Kanten diesen Eindruck nicht gerecht werden. Auch der Tastendruck und das Tippgefühl sind schön, wobei jeder selbst entscheiden muss ob man Cherry MX Reds wirklich braucht oder ob man nicht doch lieber andere Switches nimmt.

Beleuchtung & Software:
Die Tastatur kommt mit hauseigener LC Power Software für die Kontrolle über Beleuchtung, Individualisierung der Funktionstasten sowie Features zur Anpassung der Geschwindigkeit. Ich empfinde die Software als ausreichend und sehr zweckorientiert.
Nun zur Beleuchtung, schließlich haben wir hier eine RGB-Tastatur. Die Beleuchtung ist schön, ziemlich hell und sehr gut anpassbar per Software.

Features & Sonstiges:
Die Tastatur hat leider kein abnehmbares USB Kabel was ich sehr schade finde. Allerdings ist das recht lange, fest verbaute Kabel an der Tastatur gesleevt und macht somit einen guten Eindruck. Die Tastatur bietet auch ausklappbare Standfüße, diese halten gut und rutschen kaum.

Fazit:
"Eine gute bis sehr gute Tastatur mit MX Red Switches und akzeptablem Preis" beschreibt dieses Produkt wohl am besten. Es kann nix besonderes oder innovatives, macht aber alles richtig was man von so einem Produkt erwarten darf. Gutes Tippgefühl, gute Verarbeitung, gute Software. Es gibt zwar noch Luft nach oben was die Verarbeitung sowie das Softwareinterface und die Modularität angeht, allerdings rechtfertigt der Preis die meisten dieser Kritikpunkte. Es ist und bleibt also eine Tastatur für alle, die einfach ein schönes Tippgefühl oder dieses "Cherry-feeling" für relativ wenig Geld haben wollen und ich kann die Tastatur für diese Zielgruppe auch wärmstens empfehlen. 4,5/5
    
  
5 5
     am 16.01.2019
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet (Alu-Oberseite) schön schwer, der gewohnt gute Cherry MX-Tastenanschlag, beleuchtung so wie sie sein soll, Software auch OK. Zwar keine extras aber bei dem Preis rundum zufriedenstellend.
    
  

Video

Kunden kauften auch: