https://image9.macovi.de/images/product_images/320/970144_0__8596168.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2014 im Sortiment

Die LC-KEY-M-1BW Maus- und Tastatur-Combo überzeugt nicht nur durch ihr edles, flaches Design und die schlichte, schwarze Färbung. Sowohl Tastatur als auch Maus werden per 360°-Nano-USB-Empfänger mit dem PC verbunden und können dank der 2,4 GHz-Technologie in einem Radius von bis zu 10 m verwendet werden. Die Tastatur verfügt neben allen gängigen Tasten des deutschen Layouts über weitere 14 Multimediatasten, die die Bedienung Ihrer Programme vereinfachen. Die optische Maus besitzt eine in drei Stufen veränderbare dpi-Auflösung und funktioniert auf fast allen Oberflächen. Die Tasten der Maus sind dank der beiliegenden Software einfach zu programmieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-KEY-M-1BW
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 14
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 5 Maustasten, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Bei dem Preis war ich anfangs etwas skeptisch, da ich mir aber mal nen PC selbst zusammenstellen wollte, wollt ich auch gleich n neues Keyboard + Maus dazu.

Man sollte beim Kauf beachten das es etwas Eingewöhnungszeit braucht sich auf dieses Layout einzustellen, wenn man es vorher nicht gewohnt ist.

Die F-Tasten liegen eng im halben Kleinformat über den Zifferntasten, wenn man wie ich die Tastatur unterm Schreibtisch hat und gänzlich blind schreibt, dauert es etwas. Man gewöhnt sich aber dran, ist etz kein Malus.

Leider fehlt eine Angabe des Batterieverbrauchs. Bin mal gespannt wie oft ich wechseln muss. Ich hoffe selten. Das hat Logitech damals gut gemeistert bevors irgendwie teils bergab ging mit deren Quali. Ansonsten ist das Keyboard angenehm beim Tastendrücken, Maus sitzt gut in der Hand... für den Preis bekommt man hier was echt gutes. Wie die Multimedie-Tasten bei der Maus funzen kann ich net sagen ich nutz die nicht.
    
  
5 5
     am 01.01.2017
Verifizierter Kauf
Super Teil, schaut gut aus. Hat schön viel Media tasten. Der Tastendruckpunkt ist auch super was ich erst nicht dachte bei den flachen Tasten. Maus ist auch sehr gut und man kann über die beiligende Software alles frei nach seiner Wahl belegen. Windows 10 hat die Tastatur und Maus problemlos erkannt. Super geeignet für normal wie als auch für Game User. Maus arbeiter selbst bei hoher DPI sehr genau. Versand war auch sehr schnell wie immer. Frohes neues Jahr noch allen hier.
    
  
5 5
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
Gute Maus Tastatur Kombi. Funktioniert tadellos. Mega Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein normaler Nutzer braucht mehr. Kann die Kombi nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 08.04.2016
Für den Preis ist es eine sehr gute Tastatur. Nun muss ich sage, dass meine verwendeten schon ziemlich alt sind und ich somit keinen direkten Vergleich mit anderen, neueren Tastaturen habe, aber ich fand sie sehr gut (Größe, wie sie sich anfühlt, Anschlag der Tasten etc.). Die Installation der Software hat einwandfrei geklappt, die Maus liegt gut in der Hand. Der USB Stecker ist klein und stört an keinem USB Port. Das finde ich z.B. wesentlich besser gelöst als bei meiner alten Logitech Tastatur, bei der ein langes Kabel mit einem Sender/Empfänger auf meinem Schreibtisch steht und stört.
    
  
3 5
     am 05.03.2016
Verifizierter Kauf
Zufriedenstellend mehr braucht man nicht dazu sagen top !!!!!
    
  
5 5
     am 15.02.2016
Kann ich nur weiterempfehlen für diesen preis nahezu unschlagbar!
    
  
     am 08.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kombination, angenehm zu arbeiten. Die Maus ist ziemlich groß und passt gut im Hand.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.01.2016
Verifizierter Kauf
Zweite Kombination bestellt und alles war wunder bar.

Lief alles gleich ohne Probleme und würde gerne bei meiner letzten Bewertung fünf Sterne geben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.01.2016
Verifizierter Kauf
Po:
-Preis/Leistung
-gute Verarbeitung
-einfache Installation mit CD
-Arbeitet ordentlich
-große Multimedia Tasten
-macht Optisch was her

Kon:
-Maus war nicht sofort Funktions bereit (erst nach entfernen der Batterie und An/Aus Taste Betätigen


Wen der Fehler mit der Maus nicht währe gäbe es auch fünf Sterne den die Kombi ist wirklich gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.12.2015
Verifizierter Kauf
Schreib sich richtig gut und die Maus ist auch Top.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: