https://image8.macovi.de/images/product_images/320/806563_0__8440187.jpg

EAN 4260070123344    SKU LC-35U3

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2012 im Sortiment

Das hochwertige externe Gehäuse von LC-Power ist für 3,5" (8,89 cm) SATA Festplatten ausgelegt. Der Aluminiumkörper sorgt für eine exzellente Wärmeabfuhr. Stilvolles, modernes Design mit USB 3.0 Anschluss für höchste Datenübertragungen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-35U3
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 24.06.2017
Verifizierter Kauf
Nach inzwischen mehrfachem Ausfall (bis Heute aktuell 7 Gehäuse, teilweise nach nur 3 Monaten) eines "Sharkoon Swift-Case Pro 3.5Zoll" habe ich das Gehäuse "LC-Power-LC35U3" als Ersatz gewählt.
Besser gefällt mir die Lösung mit dem Ein-Austaster vorne.
Die LED-Beleuchtung ist ebenfalls wesentlich besser, heller.
Auch das Gehäuse selbst ist für meine Begriffe viel besser verarbeitet.
Das Wackeln des Festplattenträgers im Gehäuseträger wie es beim "Sharkoon Swift-Case Pro 3.5Zoll" ständig vorkam ist am "LC-Power-LC35U3" überhaupt nicht vorhanden.
Sehr gut auch die zusätzlichen mitgelieferten Schrauben und der mitgelieferte Schraubendreher.
Kleines Manko - der Schraubendreher ist nicht magnetisch.
Aber das ändert nichts an meiner Vergabe der vollen Punktzahl für das "LC-Power-LC35U3".
Klare Kaufempfehlung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 18.02.2016
Verifizierter Kauf
Top-Gehäuse. Das Gehäuse hat Qualität. Es gibt außen keine schárfen Kanten. Ein Schraubenzieher ist dabei. Die Funktion ist sehr gut. Die Features sind gut durch Unterstützung von Festplatten bis 3TB Größe.
    
  
5 5
     am 18.12.2013
Verifizierter Kauf
ich mag dieses Gehäuse,
jedoch war das zweite wohl ein Montagsmodell:
obere Zierleiste fiel beim auspacken ab, die Schrauben waren nicht angezogen, so das es Vibrationsgeräsche gab.

Aber mit Kleber und 'nem Schraubendreher war das schnell erledigt.
    
  
5 5
     am 30.06.2013
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse für externe Festplatten. LED, Netzschalter und modernes Design. Robust, ohne separaten Standfuß (im Design integriert, stabil).
    
  
2 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
Vorweg: Wäre ich zur Zeit nicht dringend darauf angewiesen hätte ich es längst zurück gehen lassen.
Qualität ist durchwachsen. Übertragungsrate ist okay, die Verarbeitung weniger. Bereits nach einem Tag war die Status-LED defekt. Die Kunststoff-Blende wurde bereits mit Macken und Kratzern ausgeliefert.
Aber das mit Abstand nervigste ist, dass das Gehäuse über keinerlei Gummifüße verfügt. Damit überträgt sich die Vibration des Festplatte (selbst bei 5400er Platten) direkt auf den Tisch der Brav als Resonanzkörper das Ganze verstärkt.

Einbau geht recht einfach von statten, sogar ein kleiner Schraubendreher wird mit ausgeliefert. Leider waren bei mir die Schrauben so fest angezogen dass die minderen Schraubenköpfe stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Was das Case nicht komplett durchfallen lässt ist die Tatsache, dass es zumindest funktioniert.

In Zukunft werde ich wieder zum 'Sharkoon Rapid Case' greifen, welches in der gleichen Preisklasse liegt aber von deutlich besserer Qualität ist.
    
  
4 5
     am 28.03.2013
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, meine externen Daten sind in diesem Metallgehäuse gut aufgehoben.
Selbst die HDD wird nicht erwähnenswert Warm. Dank USB3 ist die Datenrate fix.

Danke an Mindfactory.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: