https://image8.macovi.de/images/product_images/160/858434_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0829596903409    SKU RAM-33

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2013 im Sortiment

Koolance bietet eine breite Palette von Artikeln im Bereich Wasserkühlung an, die von Kühlkörpern über Fittings und Radiatoren bis hin zu Pumpen und Schläuchen reicht. Der Hersteller weiß also genau, was er seinen anspruchsvollen Kunden anbietet.

Der Koolance RAM-33 ist einer der wenigen RAM-Wasserkühler, die tatsächlich Kühlflüssigkeit über die Speicherchips leiten. Durch die schmale Bauform und die verschachtelte Anordnung der 1/4-Zoll-Gewinde ist es aber trotzdem möglich, direkt nebeneinander verbaute Speicherriegel mit diesem Kühler auszustatten ohne Platzprobleme zu bekommen. Die einzelnen Kühlmodule können über spezielle Verbindungsstücke (Koolance CNT-MEAU) miteinander verbunden werden, es ist nicht zwischen allen Modulen die Verwendung zweier Anschlüsse und eines Stückes Schlauch notwendig.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: RAM-33
Typ: RAM Kühler
Material: Edelstahl (vernickelt)
Bauart: Full Cover
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4"
Für folgende Speicher geeignet: universal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: