https://image9.macovi.de/images/product_images/320/993062_0__8617333.jpg

EAN 4250078160120    SKU 28082

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.02.2015 im Sortiment

Bei der ACK-540UEL handelt es sich um eine beleuchtete Mini-Tastatur mit Smart-Touchpad in flacher Bauform und geringen Abmessungen von nur 291 x 29 x 197 mm. Der Anschluss erfolgt per USB, eine weitere Versorgung mit Strom ist nicht notwendig. Trotz der geringen Maße verfügt sie über die volle Funktionalität einer Tastatur mit Full-Size-Layout. Der Anschlag ist besonders leise und und gut spürbar - durch die bewährte Soft-Touch-Membrantechnologie. Mit ihrem modernen Design in edler, mattschwarzer SoftSkin-Beschichtung ist die Tastatur optimal für 19“-IPC, POS, Empfangs-Tresen, Service-Applikationen etc. geeignet.

Super hell

Um auch in dunkleren Bereichen (beispielsweise Ambiente Licht) gut arbeiten zu können, ist diese kabelgebundene Tastatur mit einer dezenten blauen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Für die Augen empfohlen ist natürlich dennoch ein Arbeiten bei ausreichend Umgebungslicht.

Super kompakt

Im modernen, flachen Design mit integriertem Nummernblock und Touchpad mit zwei Maustasten, ist diese Tastatur ein Meister im Zusammenfassen wichtiger Funktionen. Diese lassen sich, wie der Name schon sagt, über eine Funktionstaste ansteuern.

Super angenehm

Die Tastatur kommt in hochwertigem, mattschwarzem Soft Skin Design auch anspruchsvolleren Benutzern entgegen. Die Handballenablage ist abgerundet und komfortabel. Hier werden sich Ihre Hände auch längerfristig wohlfühlen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ACK-540UUEL
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Notebook-Layout, Touchpad

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 23.09.2016
Verifizierter Kauf
Von der Tastatur bin ich leider enttäuscht. Für einen doch recht ordentlichen Preis hätte ich bessere Verarbeitung erwartet. Das Spaltmaß des Touchpads stimmt von Anfang an nicht. In der Oberen linken Ecke gibt es nach.
Zudem Sprint der Mauszeiger, bei Gebrauch des Touchpads ab und an, was sicherlich auf diesen Mangel zurückzuführen ist.

Jetzt nach einigen Monaten Gebrauch ist zudem ein Wackelkontakt im USB-Anschlusskabel und einer der Gummifüße hat sich gelöst.

Schade.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: