https://image.macovi.de/images/product_images/160/30704_0__314114.jpg

EAN 0085896643258    SKU 64325

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2004 im Sortiment

Wir nennen sie eine Maus, aber die Kensington Expert Mouse® ist viel, viel mehr. Sie nutzt unsere optische DiamondEye-Technologie für die flüssige, präzise Cursorsteuerung. Die Kugel umgibt ein mehrfach ausgezeichneter Scroll Ring® für schnellen Bildlauf, mit dem Sie wie im Flug durch Webseiten und Dokumente navigieren. Der Expert Mouse® Trackball verfügt zudem über eine weiche Handgelenkauflage für komfortables, bequemes Arbeiten. Die Expert Mouse mit optischem Trackball wurde für PCs und Macs konzipiert, hat eine große Kugel für hervorragende Cursorsteuerung und setzt so völlig neue Maßstäbe.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Expert Mouse Optical
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 4 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Trackball
Auflösung: keine Angaben
Scrollrad: Scrollball
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 20.07.2014
Sehr zuverlässiges Gerät. Nach mehr als 5 Jahren immer noch Top.
Sehr zu empfehlen und besser als die beste Maus.
    
  
5 5
     am 22.03.2014
Ich habe diesen Trackball seit 4 Jahren!
Er funktioniert wie er soll. Der Ball ist immer noch sehr leichtgängig, die Tasten sind indiviuell programmierbar.
Ich habe ihn heute zum ersten mal geöffnet um ihn zu reinigen.
Es haben sich um den Scrollring Haare angesammelt.

Sonnst langt es ab und zu mal den Ball rauszunehmen und den Staub an den Gleitkugeln zu entfernen. Ab und zu sammelt sich an der Optik etwas staub an, merkt man, wenn der Cursor sich nicht mehr bewegen will, entfernen -> alles wieder gut.

Als ich eine Radiusköpfchenfraktur hatte und mein Arm in einer Gips-Schiene stillgelegt war, hätte ich eine normale Mous nicht grad gut bedienen können. Mit dem Trackball war das jedoch kein problem.

Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: