https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1377717_0__8985529.jpg

Inter-Tech Argus RS-061 RGB 120x120x25mm 1200 U/min 22 dB(A) weiß/transparent

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Argus RS-061 RGB 120x120x25mm 1200 U/min 22 dB(A) weiß/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1377717_0__8985529.jpg
über 680 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.09.2020 im Sortiment

Argus RS-061 RGB - stylischer Lüfter mit RGB-Effekten
Der laufruhige 120mm RGB LED-Lüfter von Argus bietet mit seinen insgesamt 8 innenliegend RGB-LEDs einen stylischen Effekt. Gummierte Auflagen in den Lüfterecken, auf beiden Seiten des Lüfters, sorgen für einen vibrationsfreien Betrieb und lassen die Option offen, ob der Lüfter kühle Luft ansaugen oder die warme Luft aus dem Gehäuse pusten soll.
Der Anschluss erfolgt temperaturgeregelt über den 4Pin PWM-Anschluss am Mainboard und wird zusätzlich noch am 3Pin 5V RGB-Header des Mainboards angeschlossen, welcher für die synchronen Farbwechsel aller angeschlossenen Komponenten zuständig ist.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Argus RS-061 RGB
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 59.47
Lautstärke: 22 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-Pin PWM + 3-Pin ARGB
Besonderheiten: Gleitlager, RGB-Beleuchtung
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: weiß/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,61%

 
 
5 5
     am 04.02.2023
Verifizierter Kauf
Habe zwei dieser Lüfter zusätzlich zum Fan Set Argus RS-06 gekauft.
Für diesen Preis unschlagbar. Lüfter haben tolle Farben, sehen sehr gut aus, sehr gute Verarbeitung und sind leise. Auch ein 4Pin PWM-Anschluss ist in dieser Preisklasse unschlagbar. Erwartungen übertroffen und kann sie zu 100% empfehlen, am besten mit dem Set Argus RS-06. Hatte einen Tower mit zwei RGB Lüftern und habe sie durch diese mit dem Set ersetzt, sodass jetzt 5 verbaut sind. Unfassbare tolle Optik wenn sie sich erstmal drehen und leuchten.
    
  
5 5
     am 27.12.2022
Verifizierter Kauf
Als Erweiterung fürs RS06 gekauft

Was soll man sagen war mit dem Set sehr zufrieden und wollte ein Lüfter mehr.

Alles bestens, im Gegensatz zum Set könnte dieser Lüfter auch ohne den im Set enthalten Controller ans Mainboard angeschlossen werden was ich aber nicht nutze, da bei mir alle Lüfter über den Controller laufen.

Klare Weiterempfehlung
    
  
5 5
     am 02.09.2022
Verifizierter Kauf
Habe jetzt zwei davon und seit 14 Tagen nichts daran auszusetzen, sind total laufruhig, müsste schon 1 cm mit dem Ohr ran um was zu hören, wie diese sich anhören, wen diese die vollen 12V schlucken, dazu kann ich keine Aussage treffen, ansonsten gibt es genug YouTube Videos. Viel falsch machen kann man, aus meiner Perspektive, hier nicht.
    
  
5 5
     am 25.02.2022
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir testweise mal den Gehäuselüfter mitbestellt. Ehrlich gesagt habe ich bei dem Preis nicht wirklich viel erwartet. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Erstmal kommt der Fan gut verpackt vom Hersteller bei mir an. Auf beiden Seiten findet man Gummis vor die die Vibration dämpfen sollen. Das Design ist schlicht aber die Verarbeitung ist gut. Die integrierte RGB Beleuchtung konnte ich mühelos mit meinem Mainboard verbinden. Die LEDs sind klasse und strahlen in allen Farben. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Lüfter entscheiden.

Achso, bevor ich es vergesse, der Lüfter ist wirklich Flüsterleise ;-)
    
  
5 5
     am 20.07.2021
Verifizierter Kauf
Der Fan ist echt cool,
er ist nicht teuer sieht schick aus und kann per fernbedienung wenn man das 3er set mitbestellt eingestellt werden.
er ist auch nicht sonderlich laut, demnach nur zu empfehlen
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: