https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1293725_0__8905063.jpg

EAN 4260455644105    SKU 88885467

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.01.2019 im Sortiment

Bei dem F-39 handelt es sich um einen zusätzlichen Lüfter mit spezifischem 6-Pin Anschluss zum Betrieb an der Steuerplatine eines Inter-Tech S-3901 Impulse (Artikel 8892987) oder S-3906 Renegade (Artikel 8892988) Midi-Towers.


 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.09.2020
Verifizierter Kauf
Schicke Lüfter

Leider zu Laut
und wenig AIRFLOW
    
  
5 5
     am 21.08.2020
Verifizierter Kauf
Tuen was sie sollen alles super
    
  
5 5
     am 21.07.2020
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist leise, die Beleuchtung sieht gut aus und ich lege den Kauf dieser Lüfter jedem nahe, der sich ein Inter Tech S-3901 gekauft hat. Man muss allerdings aufpassen, da die Lüfter nur über einen Properitären 6-Pin Anschluss verfügen, welcher mit der Steuerplatine des S-3901 kompatibel ist.
    
  
3 5
     am 29.07.2019
Verifizierter Kauf
Unbedingt darauf achten, dass ihr auch das passende Gehäuse dazu habt!

Habe passend zum Impulse 2 dieser Lüfter dazu bestellt. Dummerweise gibt es dank der Lüftersteuerung am Gehäuse nur aus, 50% und 100% Laufleistung. Die 50% sind angenehm leise aber der Airflow kaum vorhanden. Auf 100% sind diese Lüfter leider nicht mehr leise und rauschen ordentlich, jedoch bewegen sie dann auch weitaus mehr Luft aus und in das Gehäuse.

Die Beleuchtung könnte etwas heller sein, insgesamt sind diese Lüfter aber sehr schick und gut verarbeitet. Geliefert werden sie in einer unscheinbaren weißen Pappverpackung mit einem Tüttchen Schrauben. Mehr brauch man an sich ja auch nicht.

Wer sich ein Impulse oder Renegade holt, sollte auf jedenfall ein zwei hiervon holen. Jedoch finde ich es leider sinnfrei, davon welche in die Front zu verbauen, da man von dessen Leuchtkraft absolut nichts mehr sieht. Baut daher zusätzlich zu dem einen im Heck noch 2 oben ein und andere Lüfter in die Front.
    
  

Video

Inter-Tech - Gehäuse der Extraklasse

Inter-Tech ist ein Hersteller von Computer-Hardware aus Langenhagen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den europäischen Markt mit PC-, Server- und Storage-Gehäusen zu beliefern. Darüber hinaus fertigt der Qualitätshersteller weitere Hardware wie Kühler, Lüfter, Sub-Raid-Systeme sowie Netzteile für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Inter-Tech Logo
Inter-Tech Produkte

Produktives Portfolio von Inter-Tech

Um in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss das wichtigste Arbeitsgerät - der Computer - den Anforderungen standhalten. Mit Produkten von Inter-Tech entscheiden Sie sich für hochperformante OEM- und ODM-Lösungen für mehr Effizienz. PC-Gehäuse in unterschiedlichen Formaten wie Midi, Micro, Mini-ITX sowie NUC überzeugen dabei mit einem entsprechend großen Platzangebot für Erweiterungen sowie mit einem extravaganten Design. Illuminierte und RGB-beleuchtete Housings sind vor allem bei passionierten Gamern beliebt. Leistungsfähige Netzteile für PC und Notebook ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus entwickelt Inter-Tech mit steter Präzision Netzwerktechnik und Kühlsysteme nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Alle Komponenten werden mit Unterstützung von weiteren namhaften Produzenten weiterentwickelt. Dabei steht die Performance eindeutig im Mittelpunkt.

Kunden kauften auch: