https://image7.macovi.de/images/product_images/320/743700_0__8380836.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2011 im Sortiment

19“ Rack mit viel Platz für div. Laufwerke. Integrierte Luftfilter sorgen für saubere Luft und somit ein einwandfreies Kühlverhalten. Die Laufwerkskäfige sind mit wenigen Handgriffen entnehmbar und ermöglichen so eine entspannte Montage der Laufwerke. Zwei abschließbare Türen sichern Ihre Hardware. Wahlweise kann hinter der Frontblende ein Standard PS/2 Netzteil oder mit dem mitgeliefertem Rahmen, bei Verzicht auf den hinteren Lüfter, hinten ein 2U Netzteil eingebaut werden.


48,3 cm Rack mit viel Platz für div. Laufwerke. Integrierte Luftfilter sorgen für saubere Luft und somit ein einwandfreies Kühlverhalten. Die Laufwerkskäfige sind mit wenigen Handgriffen entnehmbar und ermöglichen so eine entspannte Montage der Laufwerke. Zwei abschließbare Türen sichern Ihre Hardware. Wahlweise kann hinter der Frontblende ein Standard PS/2 Netzteil oder mit dem mitgeliefertem Rahmen, bei Verzicht auf den hinteren Lüfter, hinten ein 2U Netzteil eingebaut werden.

Technische Daten

Allgemein:
Formfaktor: Rack - einbaufähig - 2U
Max. Mainboard-Größe: ATX
Unterstützte Motherboards: ATX, microATX
Spezifikationseinhaltung: ATX
Anzahl interner Einbauschächte: 6
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 2
Kühlsystem: Rückseite: 80 mm Lüfter x 1 / Auslass; Vorderseite: 80 mm Lüfterhalterung x 2 / Einlass
Erweiterung / Konnektivität:
Erweiterungseinschübe: 1 (gesamt)/ 1 (frei) x von vorne zugänglich - 13.3 cm ( 5.25" ); 1 (gesamt)/ 1 (frei) x von vorne zugänglich - 8.9 cm ( 3.5" ); 6 (gesamt)/ 6 (frei) x intern - 8.9 cm ( 3.5" )
Schnittstellen: 1 x USB 2.0
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät: Ohne Netzteil
Max. unterstützte Anzahl: 1
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 49 cm
Tiefe: 56 cm
Höhe: 10.5 cm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

1.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 10.12.2014
Verifizierter Kauf
Negative:
* Die Bohrung zu schrauben auf der Rückwand sind alle auf Recht Seite, Hersteller hat gemeint, so machen, ist Standard, aber bisher hatte ich nur Low Profile Karte mit link Bohrung. Welche ist den Standard? Bitte diese wichtige Informationen im Produkt Beschreibung genau sagen!
* Um die Karte richtig festzumontieren, Mainboard kann nicht mehr Waagerechte auf dem Gehäuse Boden stehen, d.h, muss man die hintere Boden Schraubloch mit drei bis eine Vierkantmutter zusammenschrauben.
* ATX PSU zu montieren? Muss man der Front Panel zuerst ausmontieren, 10+ Schrauben aus und ein machen.

Positive:
* Innerhalb von 5 Stunden kriegt man Antwort von Hersteller durch Support Ticket.
* Preis entsprechend Verarbeitung

Fazit:
NUR ÄRGER, FINGER WEG, NICHT KAUFEN!
    
  
1 5
     am 22.10.2014
Verifizierter Kauf
das schlechteste Gehäuse, welches ich je verbaut habe - ganz mieserable Verarbeitungsqualität, undurchdachtes Design und eigentlich nicht zu gebrauchen. Die Gehäuse sind offenbar mit dem Hammer zusammengehauen worden, Die Oberfläche weist Kratzer auf, die Anschlüsse für die 2 LED sind völlig verkehrt montiert (Polung wie auch Funktion) in 2 unterschiedlichen Lieferungen gleicher Artikelnummer unterschiedliche Varianten ( in einer fehleten die Lüfter komplett) Diese Teile sind keine 20¤ wert und ich werde so etwas keinem Kunden mehr antun.
    
  
3 5
     am 07.08.2014
Verifizierter Kauf
Sehr presiwertes Gehäuse, man kann auch eine normale ATX PSU einbauen.
Verarbeitungsqualität lasst jedoch zu wünschen übrig,da würde Ich besser zu Fantec
greifen,selbst wenn das 50¤ mehr kostet
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: