https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015881_0__8638097.jpg

Intenso Power Bank Slim 10000 mAh schwarz

Artikelnummer 8638097

EAN 4034303022649    SKU 7332530

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intenso Power Bank Slim 10000 mAh schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015881_0__8638097.jpg
über 1.110 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2015 im Sortiment

Intenso Slim Powerbank S10000 - Praktischer Zusatzakku im ultraschlanken DesignDie Intenso Slim Powerbank S10000 ist ein wahres Leistungspaket im ansprechenden, ultraschlanken Design. Mit einer Kapazität von 10000 mAh ist sie perfekt geeignet, um mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Navigationsgeräte, MP3 Player oder Digitalkameras unterwegs wieder aufzuladen. Dank integriertem microUSB Kabel können alle Android oder Windows Smartphones und Tablets direkt mit der Powerbank verbunden werden, sodass der zusätzliche Transport eines Ladekabels entfällt. Darüber hinaus verfügt die Powerbank über einen weiteren USB Anschluss, an den sich jegliche Arten von USB-Ladekabeln anschließen lassen. So können auch andere Geräte, wie bspw. iPhones & iPads, mit Energie versorgt werden. Mit der Powerbank S10000 ist demnach auch ein paralleles Aufladen von zwei Geräten möglich.Aufladen in BestzeitDie Slim Powerbank S10000 ist mit einem Lithium-Polymer Akku mit 10000 mAh ausgestattet. Dank einer 2.1 Ampere Ausgangsspannung ermöglicht sie ein besonders schnelles Aufladen der mobilen Geräte. Je Kapazität verlängert die Powerbank die zusätzliche Gesprächszeit Ihres Mobiltelefons um mehrere Stunden.Design trifft FunktionalitätDank ihres formvariablen Lithium-Polymer Akkus hat die Powerbank S10000 ein besonders schlankes Design, das einfach unter das Smartphone gelegt werden kann. Die Powerbank lässt sich dadurch problemlos transportieren und kann selbst bei Ladevorgängen am Smartphone in der Jacken- oder Hosentasche verstaut werden. Die S10000 ist in fünf Trendfarben erhältlich, die optisch zu jedem mobilen Gerät passen: schwarz, silber, weiß, rosé und cool gray.Den Ladestatus der Powerbank immer im BlickVier blaue LED´s signalisieren, dass die Powerbank komplett geladen ist. Ist der Akku nahezu erschöpft, wird dies durch das Blinken der letzten Status LED signalisiert. Das Aufladen der Powerbank erfolgt problemlos über das im Lieferumfang enthaltene microUSB Kabel. Durch das Anschließen an einen PC, per Adapter an einer Steckdose oder im Auto können die Powerbanks wieder aufgeladen und für den nächsten Einsatz vorbereitet werden.


Mit der Intenso Powerbank können mobile Geräte wie Smartphones, Tablet PCs, MP3-Player, Digitalkameras, Camcorder und eine Vielzahl von elektronischen Geräten mit USB-Anschluss aufgeladen werden. Es können gleichzeitig 2 Geräte geladen werden.
5.0V - 2.1A (schnelles Aufladen)
Anschlüsse :
Output : microUSB
Input : microUSB

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Input Anschluss: Mikro-USB
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 191 g
Höhe: 130 mm
Breite: 70 mm
Tiefe: 16 mm
Energie:
Eingangsspannung: 5 V
Ausgangsspannung: 5 V
Eingangsstrom: 2.1 A
Energieschutzeigenschaften: Batterieentladung, Überspannung, Kurzschluß, Überlast
Ausgangsstrom: 2,1 A
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB
Design:
LED-Anzeigen: Ja
Produktfarbe: Schwarz
Aufladekompatibilität: Universal
Anzahl simultan anschließbarer Geräte (max): 1
Leistungen:
Akku-/Batterietechnologie: Lithium Polymer (LiPo)
Akku-/Batteriekapazität: 10000 mAh
Aufladequelle: USB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,13%

 
 
4 5
     am 15.10.2018
Verifizierter Kauf
Verhältnismäßig schnell aufgeladen und lädt auch recht schnell. Kapazität für den Alltagsbenutzer ausreichend. Aber: Wird beim Laden und Entladen sehr warm - Temperatur liegt aber im unbedenklichen Bereich. Bereits eingebautes Kabel ist eine gute Idee.
    
  
5 5
     am 11.06.2018
Verifizierter Kauf
Klein, stark, schwarz.

Eine klare Kaufempfehlung, mehr Ladekapazität gibt es für das Geld nicht. Das integrierte Kabel ist sehr nützlich. Mit dem Zusatzakku kann ich beim Radfahren über Stunden das Navigationsgerät nutzt. Sehr praktisch.
    
  
5 5
     am 13.11.2017
Verifizierter Kauf
Schlichtes und schlankes Design und perfekt für Geräte mit mUSB Anschluss
Normaler USB funktioniert natürlich auch
    
  
5 5
     am 03.10.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe seit neuster Zeit mein erstes Smartphnone und bin regelmäßig angenervt, weil der Akku schon wieder leer ist. Das ist dieser Zusatzakku sehr gut geeignet. Er hat die gleiche Größe wie ein Sam. Galaxy 5 und kann dieses super 3-4 X sehr schnell laden. Das USB-Ladekabel an der Powerbank wirkt etwas "kläglich" und so als ob es gleich abfällt..., aber es geht und es scheint auch nur der Eindruck zu sein. Ich bin mit dem Gerät zufreiden. Aufladen kann jedoch "natürlich" schonmal länger dauern.
    
  

Video

Intenso: Speichermedien made in Germany

Zu den bekanntesten Marken im Bereich der Speicherprodukte gehört Intenso. Das Unternehmen aus dem niedersächsischen Vechta wurde 1998 gegründet. Die Intenso International GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Speichermedien und Unterhaltungselektronik in Deutschland und dem europäischen Ausland spezialisiert. Dazu gehören in erster Linie Festplatten wie HDDs und SSDs sowie SD-Karten und USB-Sticks. Auch MP3-Player, Powerbanks und digitale Bilderrahmen zählen zum Angebot.

Intenso Logo
Intenso Produkte

Qualität für das tägliche Leben

Intenso begann mit der Produktion von CD-Rohlingen und hat sich im Laufe der Jahre auch den beschreibbaren DVDs und BluRays gewidmet. Durch die fortschreitende technische Entwicklung stieg die Firma 2004 in den Markt der Speicherartikel ein. Unter dem Slogan „for everyday life“ kamen zuletzt auch Wireless Charger zum Sortiment dazu. Die Marke Intenso gilt als beliebt und zuverlässig, denn sie bietet mit dem Zubehör für Computer und der eigenen Hardware ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hauseigenen Qualitätsprüfungen im Intenso-Testlabor stellen die hohe Qualität sicher.

Kunden kauften auch: