https://image160.macovi.de/images/product_images/160/48659_0__7724504.jpg

Intel PWLA8391GTBLK PCI LAN Adapter

Artikelnummer 7724504

EAN 0735858169073    SKU PWLA8391GTBLK

Intel PWLA8391GTBLK PCI LAN Adapter

Intel https://image160.macovi.de/images/product_images/160/48659_0__7724504.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 3.610 verkauft
Beobachter: 14

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2005 im Sortiment

Intel® PRO/1000 GT Desktop-Adapter Der mit der Bleifreitechnologie¹ von Intel produzierte Intel® PRO/1000 GT Desktop-Adapter bietet ohne Zusatzkosten eine umweltfreundliche Alternative für die Anbindung von Desktop-PCs an Gigabit. Der GT-Desktop-Adapter entspricht den Beschränkungen der Europäischen Union für die Verwendung gefährlicher Substanzen² und dem japanischen "White Goods Recycling Act".


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PWLA8391GTBLK
Schnittstelle: PCI
Typ: LAN Adapter
Anzahl Ports: 1x
Porttyp: 1000Base T
Chipsatz: Intel
WLAN: nicht vorhanden
Besonderheiten: BootRom, VLan, Wake on LAN

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,89%

 
 
2 5
     am 02.06.2014
Verifizierter Kauf
Extreme Verzögerung. Villeicht aber auch Produktionsfehler.
    
  
5 5
     am 26.05.2014
Verifizierter Kauf
Habe diese Karte mehrfach in meinen beiden Proxmox-Servern verbaut, was soll man(n) sagen, sie tun es. Stress- und Perfomancetest habe ich nicht gemacht, die Zeit habe ich nicht. Dennoch, vielleicht hilft es bei dem Einen oder dem Anderen, sie laufen unter Debian 4, hier genau unter, Proxmox 3.2.
Die gefühlte Durchlassrate ist okay, ist aber von einigen Faktoren abhängig.
Habe unter anderem hier bei Minfactory das Switch von Linksys LGS318, sowie den Router LRT224 mit Gigabit geholt. Beide machen für den SOHO-Bereich richtig Spaß.
Gerade im Zeitalter von VLAN & Co. absolut in Ordnung und dann auch noch zu dem Preis.

Die Auslieferung war wie gewohnt erstklassig von Mindfactory.

Derzeit gibt es keinen anderen Lieferanten wie Mindfactory (Privat) für mich.

Ach sehr geehrte Mindfactory, bei der letzten Lieferung mit dem Betriebssystem Windows 8.1 Pro war ich enttäuscht, hatte 24h-Express gemacht (Do. bestellt - am Montag erst da gewesen) Hätte ich mir auch den Aufpreis sparen können.

Wahrscheinlich könnt ihr garnichts dazu. Vielleicht kommt ihr mir nächstes Mal mit in Höhe der angefallen Mehrgebühren entgegen, das wäre suuuuuper TOOOP. Wenn nicht auch okay, denke, es lag an DHL. Dennoch, bestelle ich weiterhin bei euch, aber sicherlich nicht mehr per 24h.
    
  
5 5
     am 28.04.2014
Verifizierter Kauf
alles gut! gern wieder.
    
  
5 5
     am 03.04.2014
Verifizierter Kauf
Einbau LAN-Adapter erfolgte auf Motherboard ASRock P4i65G mit Betriebssystem Win7 Pro. Wurde mit Start sofort erkannt und macht bestens seinen Dienst.
    
  
4 5
     am 16.12.2013
Verifizierter Kauf
Hallo,

die Netzwerkkarte ist jetzt nichts besonderes, funktioniert aber super mit VMware ESXi bis Version 5.5 zusammen.
    
  
5 5
     am 17.10.2013
Verifizierter Kauf
Gute Standardmäßige Netzwerkkarte
    
  
5 5
     am 01.05.2013
Verifizierter Kauf
Wird problemlos von VMWare ESXi erkannt.
    
  
4 5
     am 29.03.2010
Verifizierter Kauf
Habe sehr gute Erfahrungen mit der Netzkwerkkarte gemacht. Bei mir sind zwei Stück in einen ESXi Server eingebaut, werden sofort erkannt. Auch der paralelle Einsatz von zwei gleichen Karten funktionierte auf Anhieb. Guter Netzwerkdurchsatz. Bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 24.02.2007
Schnelle und noch dazu recht günstige Gigabit Netzwerkkarte. Das Kopieren großer Videorohdaten läuft mit 55-60MB/s fast dreimal so schnell wie mit der Marvel Onboard Karte auf dem Asus P5W DH deluxe. Auch in einem älteren P3 Board absolut einwandfreie Leistung bei nahezu Null Systembelastung. Definitv eine Kaufempfehlung wert!
    
  
5 5
     am 04.02.2006
Dieses Schmuckstück hat seit ca. 5 Monaten ihren Platz in einem Server und überzeugt durch sehr gute Datentransferraten bei wenig CPU Belastung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: