https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1245948_0__47184670_5071073003.jpg

EAN 5032037120067    SKU BOXNUC7PJYH2

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 154,83*. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 11.08.2018
Verifizierter Kauf
Ich nutze die Intel NUC mit 8 GB RAM, 250 GB SSD und drahtloser Tastatur mit installiertem Ubuntu als Wohnzimmer PC von der Couch aus für Filme, Musik, Internet, E-Mail, Office, .... Als Bildschirm verwende ich einen Samsung TV, der inzwischen 8 Jahre auf dem Buckel hat.

Installation der Kombonenten: 4,5 Sterne
- Arbeitsspeicher: Einfach, 4 Sterne (Klick-Mechanismus billiger realisiert als früher)
- SSD: Einfach, 5 Sterne

Installation des Betriebssystems: 5 Sterne
- Einfach über vorbereiteten USB Stick

Inbetriebnahme: 3 Sterne
- In der nativen Auflösung (1920x1080) war anfangs das Bild an den Rändern abgeschnitten. Hier musste ich diverse Modifikationen in den Einstellungen des Samsung TV vornehmen, was mich Zeit zum Ausprobieren gekostet hat. Beim Apple TV und Amazon Prime Stick hatte ich dieses Problem nicht
- Beim Neustart des Betriebssystems verliert der Fernseher das Signal und erhält es nicht wieder. Das Problem lässt sich aktuell nur durch Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers lösen.
- Update des BIOS verlief einfach

Nutzung: 4 Sterne
- Die Performance ist für meine aktuellen Ansprüche ausreichend.
- Der Lüfter ist hörbar, obwohl ich ihn auf Silent gestellt habe. Vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: