https://image320.macovi.de/images/product_images/320/137167_0__7803247.jpg

InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik 43018

Artikelnummer 7803247

EAN 4043718067718    SKU 43018

InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik 43018

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/137167_0__7803247.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

Praktisches PC-Werkzeug-Set, 34 Teile


Das Werkzeugset für Computer und Elektronik beseht aus:

Schraubendreher Griff mit Rechts-/Links- Ratsche
9 Bits + 5 Sechskant Schlüssel-Bits
kleine Flachzange
Kabelcutter
Pinzette
8 Innensechskant Schlüssel
ESD-Handgelenkband
Kleinteilebox
IC-Zieher
3 Punkt Pinzette

Technische Daten

Technische Details:
Anzahl der Schraubendreher: 1
Isolierzange enthalten: Nein
Anzahl der bit drivers: 14
Schraubendreher-Bits enthalten: Hexagonal
Kabelschneider enthalten: Ja
Gehäusefarbe: Schwarz
Hammer enthalten: Nein
Feile enthalten: Nein
Schraubenschlüssel enthalten: Nein
Zangen enthalten: Ja
Säge enthalten: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(47%)
(47%)
(15%)
(15%)
(23%)
(23%)
(15%)
(15%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 15.01.2022
Verifizierter Kauf
Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr erwarten, aber die Verarbeitung ist schlecht bis mangelhaft, was die Verwendung zwar nicht verunmöglicht aber mühsam macht (z.B. Aufsatz für Schraubenzieher hält nicht ordentlich, keine/mangelhafte Magnetisierung)
    
  
5 5
     am 09.12.2021
Immer gut zu haben. :) Ich bin kein Profischrauber, und konnte mit diesem Werkzeugset bis jetzt jedes Prblem selber lösen. :)
    
  
5 5
     am 19.01.2019
Verifizierter Kauf
Hat beim PC-Umbau das geleistet, was es sollte, und wird auch weiterhin genutzt. Top
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 25.12.2018
Verifizierter Kauf
für den Anfang gut aber der Schraubenzieher Satz ist mangelhaft verarbeitet.
    
  
4 5
     am 08.10.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis recht gut ausgestattet.
Die Verarbeitung der Werkzeuge lässt zwar teilweise zu wünschen übrig, allerdings reichen diese Werkzeuge für den gelegentlichen Umbau eines PCs vollkommen aus.
    
  
3 5
     am 03.08.2018
Verifizierter Kauf
für den preis fand ich das ganz ok .da gibt es aber bestimmt qualitativ besseres .
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 20.02.2018
Verifizierter Kauf
Nicht wirklich hochwertig aber funktioniert.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 28.01.2018
Verifizierter Kauf
Sehr praktisches Set jedoch nicht sehr robust. Tut aber was es soll!
    
  
5 5
     am 17.01.2018
Verifizierter Kauf
alles was man benoetigt um einen Rechner zusammen zu bauen ... Empfehlung +
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.01.2018
Verifizierter Kauf
Hier ist eig. alles vorhanden, was man für einen normalen PC-Bau benötigen kann.

Das einzige, was ich hier zu bemängeln habe, ist, dass die Kreuzschlitzschraubendreher Bits (3) bei mir für einige Schrauben zu groß und bei der Montage (Lüfter) etwas problematisch waren.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: