https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1271606_0__8884076.jpg

InLine Premium Schnell-Ladegerät, NiCd+NiMH AA und AAA, bis 1000mA

Artikelnummer 8884076

EAN 4043718277476    SKU 01287

InLine Premium Schnell-Ladegerät, NiCd+NiMH AA und AAA, bis 1000mA

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1271606_0__8884076.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.08.2018 im Sortiment

Das InLine® Premium Ladegerät ist ausschließlich für NiCd und NiMH, Bauform AA und AAA Akkus geeignet und ist eine schnelle und einfache Lösung, um Akkus zu testen, zu laden, zu entladen oder aufzufrischen.Eingangsspannung: DC 12V/1,5ALeistung: 18W maximalGeeignet für 4x NiMH oder 4x NiCd Akku-Rundzellen Bauform AA & AAASelektierbare LCD Anzeige: Ladezeit, -Spannung, -Strom oder -KapazitätVariabler Ladestrom: 200mA, 500mA, 700mA und 1000mAVariabler Entladestrom: 100mA, 250mA, 350mA und 500mAEingebauter Schutz vor: Überladung, Überhitzung, Überspannung und KurzschlussEntladefunktion, verhindert den MemoryeffektDie Ladezeit muss nicht überprüft werden, sie endet automatisch, wenn der Akku vollständig geladen istKapazitätstestfunktion, um die tatsächliche Kapazität des Akkus in mAh herauszufindenZusätzliche USB Buchse: 5V DC / 1A, ermöglicht z. B. das Aufladen eines Smartphones o. ä. USB GerätePackungsinhalt: Ladegerät, 100-240V Netzteil, Bedienungsanleitung


InLine 1287. Geeignet für: Haushaltsbatterie, Energiequelle: Gleichstrom, Kompatible Akku-/Batterie-Technologien: Nickel-Cadmium (NiCd), Nickel-Metallhydrid (NiMH). Produktfarbe: Schwarz, Bildschirmtechnologie: LCD. Typ: Indoor Batterieladegerät. Eingangsspannung: 100 - 240 V, Ausgangsspannung: 12 V, Ausgangsstrom: 1,5 A. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsart: Karton mit Aufhänger

Technische Daten

Energie:
Eingangsspannung: 100 - 240 V
Ausgangsspannung: 12 V
Ausgangsstrom: 1,5 A
USB Ausgangsstrom: 1 A
USB Ausgangsspannung: 5 V
Ladestrom: 1 A
Verpackungsdaten:
AC-Netzadapter: Ja
Verpackungsart: Karton mit Aufhänger
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Lieferumfang:
Betriebsanleitung: Ja
Akku/Batterie:
Akkus/Batterien enthalten: Nein
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Eingebautes Display: Ja
Bildschirmtechnologie: LCD
Leistungen:
Typ: Indoor Batterieladegerät
Merkmale:
Anzahl unterstützter Akkus/Batterien: 4
Steuerung: Tasten
Energieschutzeigenschaften: Batterieentladung, Überspannung, Überlast, Überhitzung, Kurzschluß
Energiequelle: Gleichstrom
Kompatible Akku-/Batterie-Technologien: Nickel-Cadmium (NiCd), Nickel-Metallhydrid (NiMH)
Kompatible Akku-/Batteriegrößen: AA, AAA
Geeignet für: Haushaltsbatterie
Anzahl der USB-Anschlüsse: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,00%

 
 
2 5
     am 07.12.2021
Verifizierter Kauf
Wir haben uns das Ladegerät als Ergänzung zu einem vorhandenen Ladegerät geholt, da die Akkus doch immer mehr werden. Der Preis war akzeptabel und ein Premium Schnell-Ladegerät mit den ganzen Features hatten wir noch nicht.
Die Enttäuschung über dieses "Premium Gerät" setzte allerdings schnell ein.
Bei der ersten Inbetriebnahme flogen sprichwörtlich die Funken, als man den Netztstecker in die Steckdose stecken wollte, zudem hielt der Stecker nicht. Kurz nachgeschaut, die Kontaktstifte vom Netzstecker des Ladegerätes waren lose und verschwanden im inneren des Netzsteckers, sobald sie auf einen Widerstand trafen, bzw. in die Steckdose eingesteckt werden sollten.
So war das Gerät nicht verwendbar und musste erstmal selbst nachgebessert werden. Als die Kontakte dann schliesslich fest waren, wurde das ganze nochmal getestet und wieder gab es massive Funken beim einstecken in die Steckdose.
Das wurde mir dann aber doch zu heikel und ich habe ein anderes, passendes Netzkabel verwendet.
Nun funktioniert das ganze und das Gerät macht was es soll.
Das "Premium" im Namen bezieht sich wahrscheinlich nur auf das Gerät selbst, der Netzstecker war jedenfalls für die Tonne und ein Sicherheitsrisiko.
So dürfte das nicht in den Verkauf, daher von mir nur zwei Sterne, auch wenn das Gerät an sich durchaus eine bessere Punktzahl rechtfertigen würde.
    
  

Video

Kunden kauften auch: